NFSMW: Keine Rennen mehr?

Proz@C++

Neuling
Hi :wink: ,
hab da ein problem,
bin jetzt bei BL#13 (weil ich ja nicht weiterkomme), auf der Karte sind keine rennen mehr zu sehen und mit den nachrichten die ich bekommen habe kann ich nicht viel anfangen (zum einen englisch und zum anderen gibt es keinen wirklichen hinweis auf rennen)?

Wer kann mir helfen!

THX:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal im "Unterschlupf" unter "Blacklist" und dort bei "Rennen" was dir noch fehlt um ein Rennen gegen BL#13 zu fahren.
Switcht immer hin und her zwischen dem was du hast und was du benötigst.

wenn du alle rennen gefahren hast, musst du noch die verfolgungjagd und die anderen sachen fahren, da steht ja imer oben rennen und meilensteine, einfach noch die meilensteine fahren!

des is nicht lustig, bin mit 140 in 100er zone geblitzt worden lol

Kann man eigentlich irgentwie den Schwierigkeitsgrad verstellen ? Für GANZ am Anfang sind die Jungs schon recht fix, wie soll das bloß später werden... :hmm:

die sind recht fix? :hmm:

ich gewinn da immer mit so 5sec vorsprung und hab nix an schwierigkeit eingestellt. zumindest hab ich da nix gefunden!

Badluu schrieb:
Kann man eigentlich irgentwie den Schwierigkeitsgrad verstellen ? Für GANZ am Anfang sind die Jungs schon recht fix, wie soll das bloß später werden... :hmm:

nö, der schwierigkeitsgrad passt sich autoamatisch an, wenn du z.bsp ein rennen neu startest wird es leichter

Anfangs fand ich die Meilensteine total nervend.
Inzwischen macht es mir richtig Spaß.
Man muss halt öfters mal auf M drücken und schauen, wo die Stopper sind.
Was ich blöd finde ist, dass man Autos vom Gegner bekommt, die Features haben, die eigentlich noch gesperrt sind.
Ich bin jetzt Blacklist 3 oder 4, da wird es schon schwierig.
Am Anfang habe ich fast jedes Rennen beim ersten Mal gewonnen ohne Probleme meist mit 10 Sekunden Vorsprung.
Jetzt mit den Superautos auf fiesen Strecken brauch ich manchmal mehr als 5 Versuche

someone schrieb:
die sind recht fix? :hmm:

ich gewinn da immer mit so 5sec vorsprung und hab nix an schwierigkeit eingestellt. zumindest hab ich da nix gefunden!

Alo bin noch ganz am Anfang aber sind sind schon recht lahm........:haha:

Außer jetzt musste ich durch 2 Straßensperren....bin ich geschalgene 12min gefahrn.....:fresse: immer wieder kamen neue Bullen.........hats dan aber geschafft......heute guck ich rein.....und was seh ich da.....aufgabe war immer noch nicht erfüllt.Hatte ich vergessen zu speichern??:rolleyes:

wart erst mal auf Später, da musst du dann 32 Bullenautos rammen oder an 12 Straßensperren vorbei oder Kopfgeld ohne Ende haben.
Wenn du ein Nagelbrett übersiehst oder zu viele Spezialbullen vor dir hast, ist es vorbei.

bin jetzt 9. und muss sagen, bis jetzt 90% der rennen beim ersten mal gewonnen und geld habe ich noch ausreichend viel, so dass ich immer alle neuen teile kaufen kann!

mein porsche geht auch ab wie schmitts katze!

Hm komisch ich schaff nicht mal den ersten.
5 Versuche keinen gewonnen. Einen fast aber da hat er mich mal eben auf der Geraden abgezogen...kurz vor dem Ziel. Sehr diprimierend. Aber ich hab nun mal nicht genug Geld, alle öffentlichen Renne gefahren und ich kann mir nur Motortuning Stufe 1 kaufen. Für nen getiebe reichen die restlichen 4k leider nicht.

Fun = null

also irgendwas machst du da vollkommen falsch :hmm:

das einzige was ich meist neustarten darf ist das verdammte dragrace...schalten und fahrn ken thema, aber entweder kommt hinterm hügel wieder einer auf meiner spur oder den lkw erwisch ich obwohl er drunterdurchfahren sollte....und warum das ganze?? weil die kiste viel zu lange für die spurwechsel braucht...

aber nichtsdestrotrotz weiß ich nicht wie manche 40h brauchen um platz 1 zu werden....also ik hab zwar nich auf die uhr geschaut aber 40 warn das auf keinen fall! wenn ich bedenke dass ich platz 3 + 2 + 1 allesamt in ca 3h geplättet hab...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn jetzt doch besiegt und als Dank seinen GTI abgezogen. :bigok:
Hab vorhin mit den neuen Ofen in Handstreich Nr. 14 u. Nr. 13 auf der Blacklist besiegt. Und von den beiden hab ich auch das Auto bekommen...immer schön verkauft und meinen GTI aufgemotzt. (der übrigens geile BBS Felgen hat, die ich normalerweise noch garnicht kaufen könnte)

Hab nun Geld ohne Ende und einen herrlichen GTI :drool:

Gamefreak! schrieb:
Alo bin noch ganz am Anfang aber sind sind schon recht lahm........:haha:

Außer jetzt musste ich durch 2 Straßensperren....bin ich geschalgene 12min gefahrn.....:fresse: immer wieder kamen neue Bullen.........hats dan aber geschafft......heute guck ich rein.....und was seh ich da.....aufgabe war immer noch nicht erfüllt.Hatte ich vergessen zu speichern??:rolleyes:

das hatte ich auch bei einem blitzer, das ist wenn man die mission abschließt und zu schnell wieder in die garage geht!

ohhh leut,

ich bleib bei #3 hängen mein lamborghini (?) is net schnell genug und die Corvette zieht auch net wirklich... ich brauch noch 3 meilensteine und 600k strafgeld :(

Das wird ja immer schlimmer, wurde jetzt schon das 7. mal gefickt :fresse:

Diese blöden krähenfüße und jeeps....

Habs fertig. Die Meilensteine ab BL4 sind aber auch arg schwer.

Bei dem einen hab ich schon ein paar Versuche gebraucht.

Proz@C++ schrieb:
ohhh leut,

ich bleib bei #3 hängen mein lamborghini (?) is net schnell genug und die Corvette zieht auch net wirklich... ich brauch noch 3 meilensteine und 600k strafgeld :(

Das wird ja immer schlimmer, wurde jetzt schon das 7. mal gefickt :fresse:

Diese blöden krähenfüße und jeeps....

Die SUVs sind die schlimmsten, die Krähenfüse kannst leicht mit der slowmo funktion umfahren.

die suvs kannst dur aber normal auch ohne probleme umfahren, auf dem radar werden die angezeigt und wenn die kommen muss man einfach speedbreaker einsetzen und hinter dem rücken der suvs durchfahren, die können auf den richtungswechsel nicht so schnell reagieren. ich mach das mittlerweile sogar ohne speedbreaker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh