NFSMW lässt sich nicht mit meinem Saitek P2500 Pad spielen! Warum?!? HILFE!!!

Madz

Miles are my Meditation
Moin,

voller Vorfreude hab ich mir gestern NFSMW gekauft und es installiert. leider musste ich feststellen, daß mein Saitek P2500 Gamepad die Arbeit mit dem Game( und ebenso der Demo) verweigert.
Ich könnte also nur mit Joystick (suckt aber ne bissel) und meiner Tastatur spielen.
Weiss jemand woran das liegt? Wie kann man diesen Fehler beheben? Mit NFSU 2 funzt es nämlich. :(

naja schonmal thx 4 help

gr33tz

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, kein Plan warum das bei dir nicht geht. Mit meinem Saitek P2600 Gamepad hab ich keine Probleme. Allerdings habe ich auch die Black edition, die bei mir nicht standartmäßig deutsch ist (lässt sich aber ändern^^). Ach ja, das Game erkennt mein Pad auch unter den Richtigen Namen.

Habe ein Speedlink Ps2 USB Adapter + PS2 Pad dranne und das funzte bei der Demo hervorragend, da denke ich mal das es das auch in der Full tuen wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh