NFSMW schlimme Grafikfehler

matzeblebt

Neuling
Hi, habe Grafikfehler aller Art, anfangs traten keine Probleme auf, jetzt wirds auf einmal vorm auto schwarz, in der straße sind schwarze löcher und bäume sind so hoch wie der Himmel:(
Dabei lagt das Game kein Stück, lief erst auf 1024x768, Details hoch, Antialiasing 2x, nun 800x600, jedoch verbessert sich nichts.
Grafikkarte: Geforce 6600GT, Treiber Nvidia 81.87
pls hlp! ist fast unspielbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du im allgemeinen am system verändert?

ohne grund kommen solche gravierenden fehler nicht :rolleyes:

schau mal, was du verändert hast oder deinstalliere den nv-treiber gründlich und spiel nochmal den 81.95 auf

wie siehts mit settins ingame aus? schattendetails aus? v-sync aus?

Schattendetails sind auf Mittel, Vsync is aus. Normal ist das für die GRafikkarte auch kein problem, FEAR lief reibungslos... aber langsam mache ich mir Soregn, in 3DMark05 kamen auch gleich im ersten Video die gleichen Fehler, die Karte ist jedoch nicht übertaktet und läuft bei 500/900.
Ich versuchs mit dem 81.95 nochmal, hoffe dass die Grafikkarte nichts abbekommen hat=(

wie heiß wird denn deine grafikkarte? würd ich mal checken!!!!

glaub daran liegts nicht, maximal 70°C und da zogg ich schon 2h am stück, ansonsten liegt sie meistens so um die 55-65°C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh