NFSPS Patch crash

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Seitdem ich den Europe-German Patch für die Verkaufsversion ( ja alles korrekt gewählt) installier habe, stürzt das Spiel beim Laden einer meiner 3 Savedgames ab.

Lösung? Habt ihr auch Probleme mit dem Patch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso neuinstalieren habe die dvd rom german eddition und wen ich fahren will crasht es immer was sol ich da machen?und was sind die save datein?

gleiches bei mir, Savegames waren zwar noch da aber nur zur hälfte ich hatte alle Autos und meine Kohle noch, aber der Rennfortschritt war weg und sollte von neuem Anfangen:stupid:

jetzt liegts in der Ecke das Game:grrr:

Ich hatte mit dem Patch keine Probleme.
Musste nur mein Profil neu erstellen inkl. aller Settings. Die Karriere konnte ich aber übernehmen.

Was kann ich machen damit das game nicht immer crasht to the destop??
Immer wen er das rennen läd stürzt der ab!

Vorsicht, vor dem Patchen sicherheitshalber Profil kopieren. Wenn man sonst nämlich später feststellt, dass man mit dem Patch Probleme bekommt (wie ich z.B. mit der Steuerungsempfindlichkeit meines Pads), kann man das Savegame der gepatchten Version nicht mehr mit der ursprünglichen Version benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh