nfsu² prob(online)

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho loide^^ :cool:

Ich möchte also das besagte spiel online zoggn :drool: ...wenn ich des aber probier dann klapts nich gleich....ober-links in der ecke werden bei mir immer ca 50 server und 150 spieler angezeigt aber kein einziger der server is zu sehen...einmal war einer da, der ging dann aber wieder down(aber es ging schon mal^^).....naja als ich selbst schon mal einen geöfnet hatte kam auch jemand rein und wir sind gefahren, aber im großen und ganzen seh ich halt keine server (ich refreshe auch abundzumal) :coolblue:.....vll liegts ja an nem patch kp......naja macht halt mal ein bissal auf euch aufmerksam und meldet euch! :P
scho ma danke im voraus

thx fürs zuhörn cui
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh