NFSU 2 gespeicherte Spielstände sichern.

willihaupt

Neuling
Hallo
Mein NFSU 2 macht probleme und ich will das Spiel neu installieren.
Wie kann ich die gespeicherte Spielstände sichern das ich wieder da anfange wo ich aufgehört
habe (Im welchen ordner welche daten)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein ganzes profil logischerweise.

wo das ist, findest du über die suchfunktion.

Lol was ne Antwort!

Zu deiner Frage:

Du gehst in den Explorer, dann oben auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht und dort findest du weiter unten den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" da stellst du auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen".Wenn du das gemacht hast gehst du in C:/Dokumente und Einstellungen/"dein Benutzername"/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Need for Speed Underground 2.Und dort sind deine Savegames gespeichert!

Hab vor kurzem nen neuen PC gekriegt:)
(AMD 64 3200+,6800GT 512MB-DDR von Corsair...)
Wollte NFS U2 Daten kopieren hab aber den sch*** Ordner net gefunden.
Nun weiß ich wo er steckt.
Danke HOLLOW

HOLLOW schrieb:
Lol was ne Antwort!

Zu deiner Frage:

Du gehst in den Explorer, dann oben auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht und dort findest du weiter unten den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" da stellst du auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen".Wenn du das gemacht hast gehst du in C:/Dokumente und Einstellungen/"dein Benutzername"/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Need for Speed Underground 2.Und dort sind deine Savegames gespeichert!

es gab diesen thread schon mehr als 2x, und die suchfunktion nicht umsonst. :shot:

Jo aber ich hasse es wenn immer von der verf**** Suchfunktion geredet wird!!!Das erleb ich fast jeden Tag in irgendwelchen Foren!!!Aber ich habs ganz normal auf meine Weise beantwortet!!!Ich hab den Weg selber rausgefunden zu den Savegames!!!

wow!!!!!!!!!!!!!1111111111
find ich ja!!!!!11111111111111echt!!!!!!!!!!!!11totalklasse!!!!!!!111111

gosh ... :shake:

Omfg!!!Da kann ich nur sagen :maul: du stresst hier voll ab obwohl ich ganz normal seine Frage beantwortet hab!!!

jo dann halt sie doch ?! :hmm:
es geht ums prinzip macker, wenn hier jeder für jeden kack n neues thema aufmachen würde ... denk erstmal nach (auch wenns schwer fällt).
Ist total in ordnung dass du helfen willst, aber machst du das auch beim 500. thread ? wers glaubt ne ...

also erst denken, dann posten. und nu schicht im schacht, ist ja ech schlimm.

Omg ich sag jetzt garnichts mehr obwohls mich megamäsig ankotzt dass solche wie du hier posten dürfen!

hört doch mal auf, zu streiten!
man hätte doch z.b. von anfang an den link zum älteren alle-fragen-beantwortenden-thread einfach mal posten können...

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh