NFSU 2: nur 1024x768 und komische Streifen ??

Batzodor

Enthusiast
Hi,

ich habe diese Woche endlich meine neue 6600 GT bekommen und will damit natürlich auch zocken. :) Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich kann bei Underground 2 die Auflösung nur auf 1024x768 setzen. Woran kann das liegen? Und das Zweite was komisch ist, sind helle Streifen am oberen und linken Bildschirmrand, wenn ich die Details auf Max setze. Wie kann ich das beheben?

Ach ja: Den Patch 1.1 habe ich installiert. Er hat zwar nur bis ungefähr 54% was gemacht und dann irgendeinen Fehler produziert, aber er zeigt 1.1 an und das Spiel läuft auch soweit.

Zur Ergänzung noch mein Sys:
Nforce 2, Forceware 70.41 beta, XP Home SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind genau die gleichen Streifen seit meinem tft aufgetaucht.
Ich glaub, es hängt mit der Interpolierung zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh