NFSU 2 - Online Gaming klappt nicht!

Ecksree

Enthusiast
Hi!

Also als ich mir letzte Woche NFSU 2 zugelegt habe, hatte ich zuerst mal den Patch installiert. Soweit alles ok, habs dann ein wenig im Karriere Modus gezockt und nun will ich endlich ma Online spielen. Hab mir extra ein neues EA Konto erstellt, aber sobald ich mich mit einem Konto einlogge und meinen CD-Key an Mein Konto binden will kommt immer dieselbe Fehlermeldung "Technische Probleme mit EA-Servern. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal!" Die Melung kommt nun schon fast eine Woche und mir stinkt es langsam. Hab dem Technischen Support bei EA schon 2 Mails getippt. Antwort kam auch gleich, aber da haben Sie mich bloß auf ihre billige Hilfeseite weitergeleitet. Dabei kam auch nichts raus.

Weiß nicht mehr was ich machen soll.

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh