NFSU 2 pixel-fehler

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.349
hey leutz

habe gestern die englische NFSU2 version gugeschickt bekommen

nun aber auch gleich mit problemen.

spiel installiert: alles total pixelig
neustart: alles ok
wieder neustart: pixelig
und blieb so
andere treiber [61.76->61.77] -> alles ok
neustart: pixelig
treiber wechseln [61.77->66.81]
neustart ok
neustart - pixelfehler
treiber welchsel [61.76]
neustart- alles ok
neustart - alles ok
neustart - pixel felher

hallo?= das hält ja kein normaler mensch aus!!
habe den 1.1patch gesogen, aber den deutsch,brauche den englischen.
wer kan mir bitte einen link zum 1.1eng patch geben?pls!!

bitte um hilfe *verzweifel*

mfg
eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich hab ein ähnliches Problem. Das seltsame bei mir ist das die Himmel- und Bodenbelagstexturen aussehen als wäre die Auflösung 320x240, während der Rest wie Häuser- und Wagentexturen aber normale Auflösung (1024x768) haben. Hab schon massig Treiber durchprobiert - keine Besserung.

Der Patch hat bei mir auch nix gebracht. :(
 
hey

ja bei mir auch
was meinstu woran es liegen könnte?

ich hab nen uk1.1 und nen us1.1 patch gesogen - keiner lässt sich installieren
jetz chekcjich gar nix mehr !!!*headshot*

mfg
eddy

[lol]
 
liegt vll daran das es gecrackt is!!??
nfsu2 is soweit ich weiß noch gar nicht im handel...
 
heya

sauge gerade die originalen 66.93 nvidia treiber ma gucken obs dan besser wird
eins steht fest: einen patch kan ich nicht installieren [grüden dafür bittte für sich behalten-besonder bAs]

mfg
eddy
 
@ bas

wäre schon lustig, wenn ea nen patch für ein nicht veröffentliches Spiel zum download freigibt. Den kann man sich dann auf ne Diskette packen und anne Wand nageln
 
@Eddy_MX was hast du in deinen Grafikkartenfenster und Leistungs- und Qualitätseinstellungen eingestellt?
 
@pollux

hast schon recht, aber wie ich schrieb bin ich mir nicht sicher gewesen. hab nur in erinnerung das es am 18 kommen soll weil mich meum kumpel jeden tag damit voll gelabert hat das er will das endlich der 18 is..also von daher..sry4irgendwelche unannehmlichkeiten...
 
Also ich konnte den Patch einwandfrei installieren, liegt wahrscheinlich daran das ich keine gecrackte Version habe. ;)

Ich hab `nen Onkel der in Springfield - Illinois wohnt. Der schickt mir des öfteren Games die hier auf sich warten lassen. In den Staaten ist es seit dem 11. verfügbar und heute morgen via Airmail bei mir im Briefkasten gelandet. ;)

Trotzdem läuft es bei mir auch nich korrekt, k.A. woran das liegt.


EDIT:

Momentan ist mir das eh egal, morgen früh um 9 Uhr wird Half Life 2 gezockt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz

jof gecheckt: muss so system 3x neu starten damit es 1x mit guter grafik läuft

je
muss gucken ob ich das problem anders löse

mfg
eddy
 
ich wollte keinen neuen thred öffnen,
da es sich bei mir um nen fehler bei der grafakdarstellung in der demoversion handelt.....
sobald ich die einstellungen auf max. detail stufe stelle,
sehe' ich nur den wagen,die lichter und HUD ,der rest des bildschirmes bleibt dunkel...
woran kann's denn liegen??
hab noch den 4,8'er drauf..werd noch gucken ,ob der neue treiber das problem behebt

_:_
RK
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollerkosta schrieb:
ich wollte keinen neuen thred öffnen,
da es sich bei mir um nen fehler bei der grafakdarstellung in der demoversion handelt.....
sobald ich die einstellungen auf max. detail stufe stelle,
sehe' ich nur den wagen,der rest des bildschirmes bleibt dunkel...
woran kann's denn liegen??
hab noch den 4,8'er drauf..werd noch gucken ,ob der neue treiber das problem behebt

_:_
RK

War auch bei der Demo schon so, wenn nicht der neueste Treiber installiert war - also Cat 4.11 drauf!!
 
Rollerkosta schrieb:
ja,hab ich mir gedacht,
jezt geht's.



;)

_:_
RK

Aja, nur schnell überflogen, dachte du hast auch die Vollversion ;)
 
heay leutz

ja schön das ATI jetzt geht aber was ist den jetzt mit den nvidia treibern-vielleicht hilft ihr mir da auch?

mfg
eddy
 
@ Eddy-MX Probier mal die Vertikale Synchronisation auf Anwendungsgesteuert zu setzen! Das hat bei mir geholfen!
 
hab das prob auch
amerikanische version
aus amerika
net das einer wieder anfängt mit gecrackt
 
heya leutz

ich habe mal geguckt und weiß die lösug:

zuerst die aktuellen 66.93 nVidia treiber installieren.
bitte neustarten. 2x
dan bei nfsu2 die qualitätseinstellungen auf mittel [zirka die mitte ;)]
dan der rest bitte auch auf mittel. motion bleur und änliche sind egal.
dan das spiel neustarten und violá! ohne pixelfehler.

zusammengefasst. alle einstellungen bei nfsu auf mindestens QUALITÄT mittel und immer auf dem aktuellen stand was grafikkarten-treiber angeht bleiben.

;)
nun habe ih jetzt mein problem selber gelöst.


_______

ah und noch was: wiegroß [in %] ist der unterschied zwischen GF FX5700 nonUltra und einer ati radeon 9600XT ?
_______


mfg
eddy
 
Hatte den Fehler auch ... Spiel installiert (US Version) - Patch auf 1.1 - Spielstart.
Alles auf HIGH was geht halt - nur FSAA auf aus da dank den optischen Schnick Schnack wie Overbright und Motion Blur das ohnehin überflüssig ist.
Bin dann auf Free Ride - und alles war schön, nur die Bodentexturen waren nicht gefiltert. (Sprich ziemlich pixelig). Hab dann in den Einstellungen viel herumprobiert mit allen möglichen Einstellungen - hat nix gebracht. Spiel Neustart hat auch nix gebracht. Nachdem mein PC da aber schon wieder ein paar Tage gelaufen ist hab ich den mal neugestartet - und siehe da - Grafik vom Feinsten !
Habe aber seit dem nur 2 mal gespielt da ich mir gestern das HL2 besorgt habe und eigentliche eh für keines der beiden Games viel Zeit habe.

Ach ja - hab' den 66.93er Treiber drauf und System siehe Sig.

Bzgl. Vergleich 5700nU und 9600XT ist halt die Frage bei was für einen Game ?
Die 5700nU wird aber meist so in etwa 10-30% langsamer sein als die 9600XT.
Hier ein älterer Benchmark mit mehreren Karten (u.A. auch 5700er und 9600er):
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040105/vga-charts-02.html
 
oh
danke buch werde mir die benchmarks mal ansehen
 
tschuldigung, ich weis das könnte spam sein aber musste sein:
Eddy_MX, kontrolliere doch mal bitte deine Sys@Netherlands-Page, also solche rechtschreibfehler kööönnten auch peinlich werden:
"aufleber auf der seitenwand von fozen-silicon ,aufkleber verschiedener hersteller " bei Modifikationen
 
ou shittt
DANKE toxx!!!!
das war nicht mit absicht
DANKEEE
sofort am ändern...
 
Meine Fehler gehen immer noch nicht weg, man kann zwar zocken, aber das sieht einfach scheisse aus!!!!
Was kann man machen? Den 1.1 Patch hab ich...
 
da kan man wohl nix machen
die einzigste lösung ist damit die pixel fehler weg gehen - alle einstellungen der grafik über "mittel" gehn. dan ist die straße wieder normal. aber bei schwächeren grafik-karten zieht das auch entsprechen an der leistung. nvidia graka nutzer sollten mal den 61.77 ausprobieren. den anscheinbar -sowas war es jedenfalls bei mir- haben eineige spiele probleme mit den aktuellen 66.93 oder so. zB flat out und NFSU2. abstürze und fehl-starts sind die folge. also bleibt bei dem 62.77. auch wen er nicht FHQL zertifiziert ist.

aso: ati usern wird empfohlen die aktuellen catalyst treiber drauf zu ziehen damit das problem 100% behoben ist. nvidia nutzer ...:kotz:

mfg
eddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh