NFSU1 + NFS mw = inkompatibel?

Thimo

Neuling
Hi ihr,

Hab gestern NFS mw, black edition installiert, und wollte heute NFSU1 installieren, um da eventuell auch mal wieder ein wenig rumzucruisen.

Nunja, leichter gesagt als getan, jedes mal wenn ich die 1 cd einlegen, bekomm ich nur die auswahlmöglichkeiten "play" und "uninstall", und wenn ich eines der beiden drücke wird NFS mw uninstalled oder halt gestartet, wobei dann halt nach der richtigen cd gefragt wird.

NFSU2 hab ich installiert bekommen...

Jemand ne idee wie ich den 1 teil doch auf die platte bekommen..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thimo schrieb:
Hi ihr,

Hab gestern NFS mw, black edition installiert, und wollte heute NFSU1 installieren, um da eventuell auch mal wieder ein wenig rumzucruisen.

Nunja, leichter gesagt als getan, jedes mal wenn ich die 1 cd einlegen, bekomm ich nur die auswahlmöglichkeiten "play" und "uninstall", und wenn ich eines der beiden drücke wird NFS mw uninstalled oder halt gestartet, wobei dann halt nach der richtigen cd gefragt wird.

NFSU2 hab ich installiert bekommen...

Jemand ne idee wie ich den 1 teil doch auf die platte bekommen..?

leider hatten viele leute das problem mit nfsu 1 und most wanted.......traurig dass ein hersteller es nicht gebacken bekommt...........:rolleyes:

EL PRESIDENTE schrieb:
Das Spiel ist ja auch von EA - was erwartet ihr da???

was soll das denn bedeuten?! :hmm:

find viele ea games sind eigentlich recht gut gecoded,aber das mal ein bug reinkommt ist bei solch großen daten wirklich mal zu entschuldigen.

mfg

Naja, NFS:MW ist der reinste Bug! :motz:
Ärgert mich schon wenn man sieht wie andere Spiele funzen.
Und die haben auch große Daten. :hmm:

Wieso ist MW ein Bug??

Ich finds einfach toll. Und das mit den Install problem ist eigentlich keins, in Registry den Eintrag des Installers ändern und schon funzt es..... blähh

naja, bei so vielen leuten die probleme mit lags trotz schneller systeme haben kann man wohl nicht von nem toll programmierten game reden!

Hab ich noch nicht von gehört das soviele Leute "lags" haben.. quelle?

Ich z.B. habe auch lags...egal wie weit ich die Auflösung und Details runter stelle ;)

Laessig schrieb:
Wieso ist MW ein Bug??

Ich finds einfach toll. Und das mit den Install problem ist eigentlich keins, in Registry den Eintrag des Installers ändern und schon funzt es..... blähh

Hi
kannst mir die genaue Registry geben damit ich auch wieder Nfsu installieren kann?
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh