nfsu2 über lan spielen

nyte

Neuling
hi leute, wie bekomme ich es hin, nfsu2 über netzwerk zu spielen, wenn in dem raum kein inet zur verfügung steht?
der versucht sich mit loppy zu verbinden und wenn das scheitert bin ich wieder im hauptmenü.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche ist das standartmäßig, wenn man über crossover oder switch spielt?

hängt davon ab, was du in den netzwerkeinstellungen unter gateway eingetragen hast

noch gar nichts hänge normalerweise nicht an einem netzwerk

haste du mal unter windows geschaut ob die LAN-verbindung richtig funzt ? wenn das schon net geht,brauchste das garnicht erst bei nem spiel zu testen

ich kann daten über router von kumpel und via crossover übertragen das geht.

ich habe in meinem netzwerk auch mal übelste probs mit underground2 gehabt,ihr müsst mal abwechselnd versuchen das spiel zu eröffnen,das ging bei mir seltsamerweise nur von einem pc aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh