NfsU2 absturz nach einiger Zeit

Knox

Neuling
Hallo,

wenn ich das Spiel spiele, stürzt mein PC plötzlich ab, oder hängt sich auf.
EInmal dauerts nur 5 min., n andern mal ne Stunde bis der Hammer fällt ..
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein bisschen mehr angaben wären net schlecht:
ist es nur bei nfsu2? teste mal andere spiele oder für die cpu prime und für graka nen 3dmark... denn es könnte natürlich sein, dass cpu oder graka zu warm werden. evtl. wlp nicht richtig drauf?
falls du übertaktest hast, natürlich mal probieren wie es auf standard läuft.

kann natürlich auch an ner software liegen, schon probeirt neuzuinstallieren. ich geh mal davon aus du hast alle treiber auf dem neuesten stand? vllt. gibts au schon nen patch für nfsu2, weiß ich net müsstest mal schauen.

bis jetzt nur bei NfsU2, hängt immer dann wenn ich einen Auftrag annehme, das Rennen gewonnen habe oder neu starten anklicke.
Mein System ist richtig eingestellt.
das Spiel ist frisch installiert.
Treiber sind auch realtiv aktuell, 1.1 is druff.

bei mir lags am OC....Aquamark und so ist durchgerannt...aber nfsu2 nisch. Scheint also ein sehhhr prozessor lastiges spiel zu sein

hab das problem auch...bei mir hängt er sich meistens im Ladebildschirm auf...ist relativ komisch, weil ich sölche probs mit noch keinem anderen game gehabt habe...am CPU kanns nicht liegen, hab ein A64 und der muss auf jeden fall ausreichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh