NFSU2 auf mittel oder schwer???

Naruschini

Neuling
Hallo,
ich Spiel gerade das Spiel NFSU2 auf "schwer" durch, und nun hat sich bei mir die Frage gestellt, ob es den Vorteile gegeüber auf "mittel" gibt? Bekomm ich den auf "schwer" schneller Upgrades, als auf "mittel"?? Oder gibt es überhaupt keine Vorteile??

Über eure Hilfe währ ich sehr dankbar.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei NFS:U gab es mehr Geld auf schwer und die Gegner waren natürlich auch schwerer zu besiegen... deswegen nehme ich mal an, dass das bei NFS:U 2 nicht anders ist. (genau weiss ich es aber nicht, hab das Spiel nicht...)

mfg

es hatt nur eben auswirkung dadrauf das die gegenerki höher ist denke ich mal, weil bei undergound 1 konnte man ja vor jedem rennen auswählen dbei 2 kann man es vorher auswählen. Und nicht für jedes rennen einzeln.

es gibt nen entscheidenden vorteil: MEHR FUN...mal ehrlich, du besiegst doch sofort alle auf mittel oder nicht, das wird dann doch langweilig nach ner zeit!

Also, besiegen tuh ich die auch auf "schwer" :d nur halt nicht so leicht wie auf "mittel" ;) Aber das es mehr fun macht, stimmt eigentlich! Wollte nur wissen, ob es den Vorteile auf "schwer" gegenüber zu "mittel" gibt und das gibt es nicht. Mein Freund spielt das Spiel kommplet auf Mittel durch und ist somit etwas weiter als ich. Wir wollten aber Bald Netzwerk machen, um unsere Leistung zu vergleichen :d Da müsste ich aber dann wohl die besseren Chancen haben. Also danke für die Hilfe.

Sagt mal ich habe gehört das wenn man das Game auf Leicht spielt das dann einige Autoteile bzw Tuning Packete nicht aktiviert werden. Stimmt das? Wie ich hier schon lesen konnte ist es so das wenn man es auf Schwer spielt man mehr Geld und schneller die sachen kriegt.

Mfg
Nec.

also auf mittel tu ich mich schon manchmal arg schwer vorallem bei diesen scheiss rennen am flughafen zb

Ich spiele ausschließlich auf schwer, tue mich aber manchmal sehr schwer. Im endeffekt gewinne ich nach einigen Versuchen aber doch immer.

Aber es muss definitiv einige Freaks geben: Habe letzte Nacht einwenig Online gezockt und die meisten der anderen Spieler zocken einen haushoch ab!

was für autos nehmen denn diese pro's online?
andere frage, gibt es nur 2 unique teile die man freischalten kann?? weil ich bisher nur 2 freigeschaltet habe und zwar durch outrun rennen...

Ich habe bisher 3 Teile freigeschaltet (auch Outrun): Spoiler, Vinyl und ECU (zur Auswahl standen aber auch noch andere Teile). Seit dem ich das letzte Teil (ECU) freigeschaltet habe, gibt es aber keine Möglichkeit für weitere Outrun-Rennen mehr!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh