NFSU2 Crahs...

Rack-Zero

Enthusiast
HI!
Ich hab ein Problem mit NFSU2:
Nach einiger Zeit im Spiel stürtzt es ab (manchmal gleich am Anfang beim THX Logo manchmal erst nach 15-30min.) und geht zum Desktop zurück oder der Rechner hängt sich total auf... :grrr:
Jetzt hab ich mir gedacht, dass die Karte vielleicht zu heiß wird und hab noch (zusätzlich zur WAKÜ) 2(!!) 120mm Lüfter direkt auf sie gerrichtet (einer unten einer oben)... Hat nichts geholfen...
Dann hab ich nen neuen Treiber Insatlliert... auch nix gebracht...
Patch 1.1 is auch drauf...
Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende... Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand ne Lösung...

--Over to You-- :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für ne Grafikkarte?? Ich hab nämlich das Gefühl, dass es daran liegt...

ne das glaub ich nicht, dass das am Sound liegt...
Ich nutz nur den Onboardsound aber ich glaub immer mehr dass es vielleicht doch ein Software- und kein Hardwarefehler ist...

Wie kommst Du da drauf?

Hab das Original (dt) und meins crasht auch immer wieder mal! In der Demo hatte ich das gleiche Problem. Plötzlich verzerrt der Sound und das Spiel crasht. Hab das Problem auch bei HL2/CS:S.

Totaler Blödsinn,
ich habe eine legal-gekaufte Version. Bei mir muss ich Glück haben, wenn das Game startet. Wenn - dann ist meist nach 10 Min. Schluss.
Komisch oder?
Vorsicht mit übereilten Rückschlüssen!!!

M.f.G.

Edit : By Cyrus
Da ein Beitrag gelöscht wurde ,wurde auch das Zitat entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte das problem mit underground acuh! is aber jetzt weg weil ich mla formatiert habe und den neusten ATI Treiber drauf gemacht habe!
Hab auch ne 9800pro und en audigy läuft jetzt super! :banana: :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh