NFSU2 kopieren

Speedfan

Neuling
Hallo,ich habe das Spiel NFSU2

vor Jahren gekauft,nun wollte ich es wieder installieren

allerdings gehts nicht ,weil die CD kratzer hat.

Nun wollte ich wissen ob ich die Cd brennen kann,und wie das geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schreibst den Publisher ne nette Mail und fragst ihn wie das Prozedere aussieht dass Du einen neuen Datenträger bekommst.

Alles andere ist in Deutschland illegal.

hmm,dass ist mir auch nicht wert das spiel kostet ja nur mehr 5€

hmm ich wohn eh nicht in deutschlad:xmas:
Hinzugefügter Post:
wiso kann ich manche spiele nicht mit virtuellen laufwerk spielen

hab die disk virtuellen machen wollen aber nach 1stunden erstellen sind schon über 250 unlesbare sektoren

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Die CD so oft kopieren wie du lustig bist, solange du die CDs in deinem Besitz behälst, und sie lediglich als Sicherungskopien nutzt.

Allerdings würde ich die Methode von HisN bevorzugen/empfehlen!
Hinzugefügter Post:
Das mit den unlesbaren Sektoren ist nichts neues!
Es handelt sich dabei (man kann es sich schon denken) um ein Kopierschutzverfahren.
In den CD Pressen werden absichtlich defekte Sektoren "eingepresst" um das kopiere zu erschweren. Was man dagegen machen kann? Gar nichts. Du musst die defekten Sektoren während der Image erstellung einfach ignorieren. Das ganze zieht sich Zeitlich zwar ziemlich hin, aber du bekommst trotzdem ein 100%ig funktionierendes Image.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Die CD so oft kopieren wie du lustig bist, solange du die CDs in deinem Besitz behälst, und sie lediglich als Sicherungskopien nutzt.
nicht ganz richtig, so lange man keinen kopierschutz dafür umgehen muss ists legal!

nene ich glaub aber das es wegen der alten cds ist beim normalen installieren,kommt nähmlich auch eine fehlermeldung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh