NfsU2 Lachgas = kann nimmer lenken ..

Knox

Neuling
Hallo,

wenn ich Lachgas während dem rennen benutze kann ich nicht mehr lenken :(
Beim ersten Teil wars so, dass ich nur nach links lenken konnte, aber beim 2er gar nimmer!
Kann mir jemand sagen woran das liegt, und was ich da machen kann?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehhm spielst du mit Tastatur??? wenn ich mit Tastatur spiele kann ich dabei auch net mehr lenken , weil sich meine Tastatur ueberlädt wenn ich pfeiltasten(also oben+rechts) und dann noch Nos taste drücke. bei gamepad habe ich das Problem aber nicht. Wahrscheinlich ahst du so wie ich, eine 10 euro Tasttatur mit PS2 Anschluss, die überladen sich sauschnell...

also ne taste die bei 3 tasten überlädt ist schon echt schwach

Is ne Fujitsu Siemens Funk Tastatur vom alten Rechner.
Wenns daran liegt .. Dreck ..

Jo, keine Sorge. Das ist auch bei mir so.

omg, wie schlimm :)

meine 4 jahre alte logitech cordless macht null zicken.

meine LOGITECH UltraX Flat piept auch...
meine MS Internet Keyboard machts ohne probleme, ist aber am zweitrechner dran!

ist halt scheisse, weil man auch nach links net mit handbremse fahren kann...
ebenso gibt´s beim drift dann probs und am ende weniger punkte! macht sich auf jedenfall bemerkbar :wall:

CM50K schrieb:
meine LOGITECH UltraX Flat piept auch...
meine MS Internet Keyboard machts ohne probleme, ist aber am zweitrechner dran!

ist halt scheisse, weil man auch nach links net mit handbremse fahren kann...
ebenso gibt´s beim drift dann probs und am ende weniger punkte! macht sich auf jedenfall bemerkbar :wall:
also meine ultraX piept net und ich kann lenken :hmm:

wat echt?

scheisse ist das :wall:

was habt ihr im BIOS denn eingestellt, wieviel zeichen und wieviel millisekunden? und was im windows in den tastatureigenschaften?

vll. hat es damit was auf sich... was ich eigentlich net glaube!
da ich die tastatur auf allen pc´s gleich einstelle...

Gas geben, lenken und Handbremse funzt, nur nicht gas geben, lenken und NOS. Häh?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh