nfsu2 lanpatch???

McRob123

Neuling
gibts sowa ....weis einer wo?????

:bigok: vielen dank für antworten :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm ja aber das geht bei mir aber irgendwie nich wennn der nen server erstellen will

du musst immer haargenau den Filter einstellen damit du den Server des anderen findest.....

und man muss im Internet sein damit es funzt!!! Ziemlich seltsam ist aber so!!!

bei mir kommt auch immer erst "connecting to lobby",wenn ich den server starten will
aber dann ist so was ähnliches wie "hey jo brother, you lost the connection"

ich mein hallo ich will doch nur den server starten :motz: (und ja kabel sind alle dran)

Deswegen:
Wie stell ich den Filter ein und wo ???? :hmm:
Oder was soll ich jetzt machen (gepatcht ist auch schon auf 1.2)

Danke schon mal im voraus

nö man muss ned im internet sein ,damit das geht. Ihr müsst nur eure LAN verbindung gescheit einstellen. Das kann nur an der LAN verbindung liegen....

ja genau

wenn ich vorher noch cs 1.6 gegen den anderen spiele, der am anderem ende des crossovers hängt

nur mal so ne frage:
ist das vielleicht weil ich die englische version hab und ihr die deutsche :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh