NFSU2 nur auf 1600x1280 spielbar!?

Knox

Neuling
Hallo,

hab NFSU2 installiert, erstmal auf 1024 Auflösung eingestellt und ein Spil gestartet, als es los ging war der ganze Bildschirm schwarz, nur die Rücklichter und die Tachoanzeige konnte man sehen, mehr nicht!

Nun hab ich rausgefunden, wenn ich auf Max Auflösung einstelle geht es, aber die Auflösung is zu hoch, packt mein Rechner komischerweise net.

Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine ati karte? habe mal was davon gehört, das man aa und die lichspuren nicht zusammen an haben sollte. stell doch mal die lichtspuren aus

k werd das mal versuchen thx

hat funktioniert, aber nun entsteht das nächste Problem: Alles schaut gut aus, ausser der Boden, der hat riesen Pixel, etwa einen halben cm² grosse "Fliesen" sind auf dem ganzen Boden verteilt .. was kann das wieder sein?

Jo, reboote einfach mal den PC dann gehts in 99% aller Fälle weg

Ja ATI Karte, Omega 2.5.58 (etwas älter) und update (1.1) is auch drauf.

deinstallier den omega treiber und benutze einen neueren zb catalyst 4.11 oder 4.12beta

wie lautet die Seite für die Omegatreiber noch einmal?

hm, was gibts an omega auszusetzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh