NFSU2 ONline spielen geht ned.

turtL

Neuling
huhu
ich hab mir heute nfsu2 gekauft, jetz wollte ich es online spielen, also hab ich nen EA-Account Erstellt, das ging alles Prima bis er danach fragte den nfsu2 key für diesen account einzubinden. das habe ich dann auch gemacht, jedoch kommt immer wenn ich mich einloggen will das die EA server im moment tech. schwierigkeiten haben.

heLp!

ps_JA ich hab den 1.1 patch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hat er ja auch einfach technische schwierigkeiten????!!!!???

falls hier noch jemand is der Nfsu2 hat soll er bitte mal probieren es online zu spielen, DANKE

Habe gestern online gespielt...zumindest fast :( denn ich (als Amateur) wurde von dem Host gekickt...wohl nicht gut genug.

Komischerweise fand er trotz allen Filterversuchen nur ein, höchstens 2 Server obwohl 35 Games mit 91 Spielern vorhanden waren.

Ich denke das die anderen private Spiele hatten die man bei den Treffern nicht sieht.

Habe wegen probleme bei zurückgehen in den Explore-Modus (lädt ewig und geht nicht weiter) das Spiel neu installiert da ich annahm das es mit dem NoCD Patch zusammenhängt. (habe das Speil gekauft und wollte nur das CD einlegen sparen)
Doch leider sagt er mir jetzt beim einlegen der CD2 zum Spielen, das ein CD/DVD Emulationsprogramm läuft und ich es erst beenden muss zum spielen.....was ist hier los ??

cu pascal

hmm du hast wahrscheinlich *c*L*0*n*3*c*D* oder alkohol120 im hintergrund laufen, diese oder ähnliche programme muss man dank EA erst deinstallieren.

:)

Zuletzt bearbeitet:
turtL schrieb:
hmm du hast wahrscheinlich *c*L*0*n*3*c*D* oder alkohol120 im hintergrund laufen, diese oder ähnliche programme muss man dank EA erst deinstallieren.

Nee...da läuft nix im Hintergrund...schon gar nicht verbotene Programme.

Es lief ja Anfangs auch...nur halt nach ner Neuinstallation nicht mehr...ohne NoCD-Patch.
Habe aber nach der Neuinstallation festgestellt, das Einstellungen von mir noch vorhanden sind incl. EA Gameprofil/Nickname...aber wo ist der Ordner der diese Info´s gespeichert hat...denn habe vorher gründlich deinstalliert mit säuberung der Registry.

turtL schrieb:

LOL :lol: :lol: das ich nicht Lache wenn mann es anständig macht und nur Alcohl120% benutzt funz alles wunder bar :coolblue:
und zumals bei EAGames die anderen sind mehr problematisch :motz: aber mit ein paar stunden rum fumeln Klapt das auch :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh