NFSU2 Problem

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,

Habe mir jetzt need for speed underground 2 gekauft.
Da der nachfolger am Markt ist und der alte teil schön günstig war.

Systemvorrausetzungen gelesen, gefreut läuft bei mir bestimmt gut und jetz das.
Habe einen

AMD xp 2600+
512 mb PC 4200 DDR-Ram CL2.5
MSI Nforce2 Delta-L
ATI 9700@Pro

Hab extra mal wieder PC formatiert.
Winxp druff + servicepack2 alle updates neuesten Grafiktreiber und Mainboardtreiber neuestes DX.

Spiel installiert und was ist es ruckelt egal in welcher Einstellung.

Von 640x480 alles auf lowest bis auf 1024x768 max details.
Versteh das nicht wieso das so derbe ruckelt.

Irgendwie ruckeln aber jetz auch spiele die früher nie geruckelt haben GTA3 usw ka wieso :(

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe schon mit Rage3dTweak bischen eingestellt. Vsync is aus genau wie Anti Allaising und solcher Schnick Schnack. Hab mich so auf das Spiel gefreut.

In 3dmark03 habe ich ca. 5000 Punkte und 3dmark01 ca. 16000 Punkte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus als ob alle In MW fieber wären und keiner mir helfen kann...

also ich schätze es ist n Treiberproblem ... (vll Chipsatz-Treiber ... und vll bei deiner Graka nicht die neuesten Treiber sondern vll die von der CD)

der alte Rechner von meinem Bruder

Athlon XP 2400+
512 MB RAM
NVidia 5200

macht noch gute 800x600 mit Mittlerern Details mit 1024x768 geht je nach geschmack auch noch ...

müsste also laufen ...

Zuletzt bearbeitet:
So,
Hab jetz nochmal formatiert habe probleme mit den SP2.
Jetz hab ich grad die Catalysator 5.7 installiert und neuesten chipsatztreiber.
Bin dann später nochmal am probieren.

Kann doch net sein das netmal auf lowest das Spiel flüssig läuft...

also ich hab auch ne 9700, aber mobility, im notebook und es geht ohne probleme selbst in 1024x768, ich würd mal die neuesten graka-treiber und ganz wichtig die chipsatztreiber drauf machen

was sind die besten chipsatztreiber für das msi delta-l nforce2

Also habe das Spiel jetz installiert 800x600 und medium details ich muss sagen eine Diashow is flüssiger :(

Wieso klappt das nicht, mein kumpel hat noch nen 2400+ , 512 mb ddr-ram und gf4ti4200 da läufts auf medium super flüssig

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetz mal NFS MW demo installiert.

Auf 800x600 mit fast alles auf high und alles so an bis auf anti allaising.
Siehe da fast perfeckt ab und zu ein paar kleine stocker aber sonst schön flüssig. Und doppelt so geile Grafik wie in Underground 2! Wieso ist das so?
Dacht MW ist viel höher mit den Anforderungen.

viel höher sind die anforderungen für nfs mw nicht, da die grafikengine nur ein wenig ausgebaut wurde, aber noch die gleiche ist. die besten treiber für dein board sind die nforce 2-treiber direkt von nvidia, wobei ich nicht glaube dass es da dran liegt wenn doch nfsmw geht...........

hast du nfsu 2 gepatcht?

ja auf version 1.2! Habe ja auch schon die neuesten nforce2 treiber von nvidia.
Ach man einmal will man ein Spiel spielen... die 3dmark Werte liegen voll positiv im Wert das mein System schaffen müsste.

Schade mir hat grad das Spiel so gut gefallen.

ist im ATI-Treiber bzw. im Game AA und AF deaktiviert?

JA wie siehe weiter oben ich schon geschrieben habe.
Es sieht wirklich bekackt aus alles total verpixelt 640x480 ruckelt wie sau kann auch auf höchst sein 1024x768 ruckelt wie sau hab schon alles ausprobiert jede Einstellung...

öhm ,eine möglichkeit kenne ich noch. im treiber gibt es ne option, keine ahnung wie die jetzt heißt, die wir mit Qualität angegeben als höchste stufe. setz den mal einen runter.

Hab ich schon auf Performance gehabt.
So wies aussieht werd ich wohl NFSU 1-2 nie spielen können.
Muss ich mir halt nen neues Game suchen.

Bin erstmal mit mein Fabia bisl im Schnee rumcrousen :)

Resident1985 schrieb:
öhm ,eine möglichkeit kenne ich noch. im treiber gibt es ne option, keine ahnung wie die jetzt heißt, die wir mit Qualität angegeben als höchste stufe. setz den mal einen runter.

du meinst den schieberegler den man z.bsp auf "qualität" oder "beste performance" stellen kann direkt im treiber, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh