NFSU2-Probleme

snipersaar

Semiprofi
Habe wegen probleme bei zurückgehen in den Explore-Modus (lädt ewig und geht nicht weiter) das Spiel neu installiert da ich annahm das es mit dem NoCD Patch zusammenhängt. (habe das Spiel gekauft und wollte nur das CD einlegen sparen)
Doch leider sagt er mir jetzt beim einlegen der CD2 zum Spielen, das ein CD/DVD Emulationsprogramm läuft und ich es erst beenden muss zum spielen.....was ist hier los...denn so ein Programm habe ich nicht installiert..nicht wissentlich jedenfalls.

Danke für Hilfe

cu pascal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal ob du Daemon-Tools oder Nero auf dem PC hast..
beide können ein "virtuelles" CD/DVD Laufwerk simulieren..

Habe jetzt nach löschen aller Registry einträge das Spiel neu installiert...immer noch das gleiche Problem.
Allerdings ist mir aufgefallen, das alte Einstellungen (Musik aus beim Spiel) immer noch vorhanden sind...ebenso das Onlinekonto mit meinem Nicknamen....also müss irgendwo diese Daten gespeichert werden....nur wo ....denn ich habe vor der Installation alles gründlich gelöscht.

Am Nero kanns nicht liegen...den bei der ersten Installation gings ja auch mit der Original CD.

cu pascal

guck mal dort:
*frei aus den kleinen grauen Zellen*
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdateien\Need for Speed Underground 2\

Nö....da ist nix...habe natürlich die HDD schon mit allen Suchbegriffen gefüttert...nix...gar nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh