NHC Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sicher der Lüfter wahrscheinlich nicht von der Software kontrollieren lässt. ;)
 
ja nur das komische is es hat ja mal geklappt auch mit der gleichen Version musste es nur ein mal löschen und neu drauf machen und schon gings nicht mehr -.-
 
Hast Du eines der Notebooks?

Notebook Fan Control
Which Notebooks are supported?

Currently I know that Fan Control works on Samsung P35, Samsung P30, some Asus M2N and M6N.

Wenn nicht, dürfte das eine Fata Morgana gewesen sein. ;)
 
hi
ich habe ein Asus A6VA und nein es war keine "Fata Morgana" gehabt es hat meine lüfter schon steuern können ich kann mir das ja auch nicht erklären aber es ging viell. ja auch nur ein Bug weil ich hab die 1.9Beta3 Version drauf
 
Ich hab auch das Asus A6Va und die NHC 1.9Beta3 Version drauf.
Ich kann den Lüfter auch nicht abschalten, leider :(

Obwohl, so laut ist er ja nicht. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh