Nhl 05/06

Mr.$m17h

Enthusiast
Guten Tag allerseits,

ich spiele nhl seit 2000, ich finde es persönlich bis heute mist!!!

jedoch habe ich letztens bei einem kumpel die version NHL2006 gesehen, diese finde ich eindeutig besser da man in dieser version nicht mehr die chance von 100% hat ein tor zu schiessen.

Ich persönlich spiele in echt auch eishockey "hannover-indians" und somit kenne ich mich gut aus und finde das spiel gut aufgebaut und schön realistisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Meinung, wolltest du dies nur hiermal kund tun oder kommt da noch ne Frage zum Game?

P.s. Schön das du bei den Indians spielst, vielleicht klappt das ja auch mal mit dem Auftstieg bei euch ;-)

also ich beantworte gerne fragen wenn du das meinst.

Und ja nächstes Jahr schaffen wirs wahrescheinlich, die scorpions werden zu 70% absteigen und dann wirds wieder lustig.

Demnächst ersteinmal ein freundschafts spiel gegen die Scorpions.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh