NHL 2006 Probleme

Mammut

Enthusiast
Hallo zäme,

Wollte heute seit einigen Wochen wiedermal NHL zocken, diesmal aber auf meinem Notebook. Das Problem mit den rasendem Spiel (Spieler fliegen beinahe über den Bildschirm) kannte ich von FIFA 06, aber bei NHL 06 hat auch der Patch das Problem nicht gelöst. Weiss jemand was ich noch ändern könnte?

Hab gelesen dass ich mit RM-Clock die CPU Geschwindigkeit auf 1Ghz drosseln kann und es dann perfekt läuft, aber welche Einstellungen brauch ich denn dazu?

Was heisst CPU Core Clock & CPU Throttle (Throttle Ist doch die Effektive Geschwindigkeit oder?)

CPU Throttle schwankt immer so zwischen 1993 und 1996, kann das zu diesem Cool'N'Quite Problem führen? Diese winzigen Schwankungen?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese winzigen schwankungen sind normal, du kannst aber mal zum testen c´n´q ausschalten.

zu dem runtertakten: du kannst fifa oder nhl 2006 nicht richtig gut mit einem ghz spielen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh