NHL 2008 Error - hängt sich auf - Vista X64

drnoodle

Enthusiast
Ich kann das Spiel nie starten, es kommt ein kleiner schwarzer Screen, dann gehts aber nicht weiter. Drücke ich STRG-ALT-ENT hängt sich der Rechner komplett auf.

Ich habe einen Patch (1.08) gefunden, der lässt sich aber nicht installieren. Weiss jemand was ich machen muss, das das Spiel läuft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand NHL08 auf einem Vista 64bit am laufen?

Lieber NHL-Spieler,

bitte beachten Sie, dass das Spiel nicht für 64-bit Betriebssysteme optimiert wurde. Daher können wir lediglich Unterstützung für 32-bit Betriebssysteme geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Ich wollte das Spiel nun beim Händler zurückgeben, das geht aber bei Software nicht, sagt er:

Software kann nur Original verpackt zurück genommen werden.
Sollte der Artikel bei uns laufen, müssten wir Sie bitten den Artikel bei uns abzuholen oder uns erneut die Versandkosten zur überweisen.

Die testen es sicher auf einem Vista32bit, das bringt mir ja nix. Wisst ihr, ob ich es zurückgeben kann, weil nichts in der Artikelbeschreibung stand, das es nicht auf Vista64 läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh