NiBiRu Der Bote der Götter und vista

NeoRageX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
79
Hallo zusammen,hab mir neulich das spiel gekauft,da mir die demo vor ein paar monaten doch recht spaß gemacht hat.

Hab das versucht auf meinem laptop zu spielen was auch klappt,aber in der standarteinstellung mit anti alaising und schatten ruckelt sich schon das intro zu tod.Der ton kommt normal nur die bilder dauern ewig...

Schalte ich anti alaising aus dann geht es,es ruckelt zwar immer noch leicht aber es ist spielbar.Hat noch jemand erfahrungen damit gesammelt???


Hab einen core duo 2x1.86ghz 1gb ram und ne ati x1700 mobility radeon mit 256mb ram und windows vista home premium

Sollte doch garkein problem sein oder??Hab auch schon nach einem patch gesucht,aber es scheint keinen zu geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist das Spiel in der Liste dabei. Die Liste ist dazu da um zu sehen welche Spiele unter Vista laufen.
 
vielen dank für die liste,das spiel ist leider nicht aufgelistet.Aber ich werd die liste jetzt lieber mal genauer anschauen wenn ich mir mal wieder ein spiel kaufen will :)
 
so ich hab mir die mobile catalyst7.3 installiert und Ni Bi Ru läuft absolut flüssig mit Antialaising und vollen schatten :)

Hab ich doch gewusst,war tatsächlich nur ein treiber problem.

Also Ni Bi Ru läuft super unter viste home premium 32nit mit entsprechenden treibern :)
 
hab auch Nibiru auf dem NB gespielt, allerdings unter Win XP. Bin grad mit Runaway 2 (Kaufempfehlung!) durch und aktuell an Simon the Sorcerer 4 dran.

Wenn dir Nibiru gefällt kannst du dann mal The moment of silence probieren. Kommt ziemlich nah an Nibiru ran.

Wo gibts eigentlich diesen mobilen Catalyst zu bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh