Nicht das Ihr die falschen Server kauft (mal etwas Spaß)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...but I Find out that more was more before less was more .. lol son Shit super.. aber gemein is dass die die schicken DELL Server runtermachen....

XEON ROASTED.lol

das is ja schade - da tränen einen doch die Augen.. die armen Admins... die haben was zu tun..!!1

sehr geniale clips ^^

aber das mit dem wasser, das tut ja schon fast weh X_x

Das vid mit dem wasser is schon alt, das is aus .at. Auf jedem fall kannst du den gesamten serverraum wegschmeißen. Die wände und der boden haben sich dermaßen voll wasser gesogen, das brauch ne weile, bis das wieder raus ist.

Merke: Verlager niemals den serverraum in den keller. Allein schon die idee.... :stupid:

Merke: Verlager niemals den serverraum in den keller. Allein schon die idee....
Ich kenn mehrere, insbesondere große Anbieter, deren Servveräume gehen bis zu drei Etagen (also drei Etagen Serverräume) unter die Erde. Man sollte vieleicht die Fenster weglassen, sonst spricht das IMHO wenig dagegen.

Das sind dann aber keine keller, sondern hermetisch abgeriegelt räume. ;)
Und das ding aus dem vid is nen 0815 standard wohnhauskeller.

Ok, die Defintion von "Keller" ist bei uns wohl unterschiedlich ;)

Ansonsten haben die ja noch, mehr oder weniger , Glück. Im Doppelboden ist halt das Wasser, die Racks und Server sind physikalisch vom Wasser getrennt und ich bin mir sicher das die das auch überlebt haben. Die Luftfeuchte ist zwar eher suboptimal aber ich wüßte nicht was tatsächlich dagegen spricht.
Wenn das Wasser mal weg ist zieht die Klima das feuchte raus und als Übergang ....naja, Worts Case den ich hoffe ich nie erleben werde :)

Naja, ich glaube die ganzen kontakte haben nen bisschen "wasser" abbekommen. Die rosten auf alle fälle. Und rost wirkt sich nicht gerade positiv auf die kontaktfähigkeit aus.

Jedenfalls ist das keine besonders gesundes ereignis für die racks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh