"Nicht genügend Quoten verfügbar,..."

sl1d3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
11
Da im Sammelthread wohl nicht sehr viele lesen, poste ich es hier einfach nochmal...;)

Hi, hab ein Problem beim installieren von der Nvidia-DX10-Techdemo "Cascades" (gibts bei guru3d zu saugen). Und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Versuch zu installieren (unter Vista HP x64):

vistafehleryc5.jpg


Habs als Admin versucht und alle möglichen Kompatiblitätsmodi getestet...geht einfach nicht...diesselbe Meldung bekomm ich übrigens auch wenn ich 3DMark 06 installieren möchte. Der Witz ist, das ich "Cascades" unter WinXP installieren kann ohne probs...aber da fehlt dann ja DX10...logisch. ^^

Kennt jemand das Problem und wenn ja...kann man es irgendwie beseitigen? :shot:

Edit: Ganz vergessen...das System:

Asus P5W DH Deluxe (Bios Rev. 1901)
Intel C2D E6700
GeForce 8800 GTX (Treiber 100.64)
2GB Ram


Edit 2:
Hab mal noch mit anderen Programmen herumgetestet. Scheint so, als würde das Problem auftreten, sobald die Installationsdatei größer als ~100 MB ist, was soll das denn? -.-

MfG
sl1d3r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir scheint wohl etwas nicht zu passen.
Kannst mal zur Probe dein Sys neu aufsetzen?
Auf einer anderen HDD dann bleibt das derzeitige unberührt.
 
Jo, das könnte ich mal machen.
Scheint also kein allgemeines Problem zu sein. :(


Edit: Hab Vista mal neu aufgesetzt, und siehe da, das Problem ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich nur den Auslöser für das Problem kennen würde...^^
Ich werd mal wieder alles deinstallen und formatieren und neu aufsetzen, wollte eh wieder von Raid 0 auf normalen Plattenmodus, ist wohl jetzt beste gelegenheit :d


MfG
sl1d3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hast zufällig Gdata Antivirenkit 2007 drauf ?

das Programm ist schuld an der fehlermeldung,war bei mir genau das gleiche.

Mit ein bißchen googeln wirste fündig zu dem thema.
 
Ja, habs tatsächlich drauf, hab ich mir schon fast gedacht, das es am GData liegt. Danke für die Info!
Hatte gegoogelt wegen der Fehlermeldung, aber hab da nur Themen zu XP oder unspezifisch gefunden, hab dann nach ner halben Std. entnervt aufgegeben...

MfG
sl1d3r
 
Zuletzt bearbeitet:
kontingentverwaltung auf laufwerk rechte taste eigenschaften, dann kontingent
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh