nicht genug geliefert???

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

also ich hab mir bei meinem zeitschriften-dealer die luxx bestellt. voller vorfreude bin ich heute vor der arbeit hin um sie mir abzuholen.
doch dann kam der schlag unterhalb der gürtellinie

nicht da (bestellt war aber)

also hat die dame bei der zentralen lieferstelle angerufen und dort sagte man ihr das nicht genug im lager wären (1 noch da) da die mindestbestellmenge aber 3 sind hat sie nichts bekommen

jetzt die frage wie kann denn sowas sein bestellt aber nicht geliefert weil zuwenig im zentralen lager waren

ich hoffe ja das die einzellne morgen ankommt und ich sie morgen auf arbeit lesen kann:drool:

der dealer sitzt in glinicke(nordbahn) also muss das kreis oberhavel sein wo das zentralelager ist

wie lange dauert es bis die nächste lieferung ins lager kommt???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das ist ne gute Frage - aber ich erkundige mich mal, was da passiert ist. Normalerweise sollten gerade beim Verkaufsstart auch in der Reserve noch genügend Hefte vorhanden sein.

Toll ... ich habe ein Abo im Janaur abgeschlossen, habs sie aber trotzdem noch nicht bekommen :(

Hi, dann schreib mir bitte mal eine Email an dbode@hardwareluxx.com mit Deiner Abo-ID, damit ich nachschauen kann, ob da alles in Ordnung ist ;)

Jimmi: Das nächste Heft kommt Mitte Mai, Ende April sollte man also spätestens bestellen.

Ein Abo ist immer das einfachste. Man muss nicht suchen gehen und hats immer pünktlich im Briefkasten, meistens sogar ein paar Tage bevor es am Kiosk liegt.

Und 14,90 Euro sollten für einen "Test" auch nicht zu viel sein :)

jup keine angst

abo wird genommen

geile zeitschrift

gut ist 1 seiten voll ausgefüllt
guter schreibstil
usw hab noch net viel gelesen

aber was mich wundert ist die wenige werbung (das heißt net das ich se will) aber die meisten zeitschriften verdienen ja nur ihr geld damit und der kauf der leute bezahlt nur den drucker oder so aber hier ist ja fast nix drin
bekommt ihr armen leute auch geld???
sonst muss man das mal melden gehen :d

der beste ersatz für die pcg hardware wo in letzter zeit nur noch schrott drin steht meiner meinung nach alles veraltet

beim amd m2 thema hätte ich mir ne tabelle gewünscht aber zur nopt bekomme ich die ja auch hier im forum

also bei meinem Stammladen wo ich die bisherigen 3 Hefte geholt habe war gestern keine Hardwareluxx[Printed] da.

hoffe mal da kommt noch was

Also in meinem Stammladen war auch keins da! Aber in dem fünften oda sechstem Geschäft hab ich die neue Ausgabe dennoch in Empfang nehmen können! *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh