Nicht immer muss Alternate günstig sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der shop is ja an sich net schlecht... blos er ist mir unsympatisch... alleine schon die werbung... ready4 computer... ein laden mit hertz...

Jo, jo Preis is schon richtig verlockend - aber schau dir mal die versandkosten an :hmm: 8 Euro für so ne kleine CPU?
Und ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung :hmm:

HyperTransport Technologie miit bis zu 1000 MHz

das " miit " :p

Zuletzt bearbeitet:
kaiser wie meinst du das mit unsympatisch warst du schon mal im Laden. Weil ich wohne auch in Augsburg und kaufe meine PC zubehör immer dort. Die Beratung ist sehr gut.

Wo kaufst du ein???

Und zu DagoDuck

das ist nicht ne kleine CPU ist schon ne geboxte. Ich glaub du musst noch viel lernen. Wenn es nach dir geht sollte man das am besten mit Briefumschlag schicken oder???

definitiv net bei ready4... das was sie haben ist meistens zu teuer... bis auf ein paar angebote...
ich kaufe ja in inet-shops wo gerade des zeug was ich will billig is...

€: versand is au teuer... für 7€ kriegt man schon bei der post ein ausreichend versichertes paket...

Zuletzt bearbeitet:
JA kann ja sein das die zu teuer sind aber hast du mal dort eingekauft??? Wie war die Beratung. Möchte mir in nächster Zeit ein Individualsystem zusammenstellen lassen!!!

@DagoDuck

du bist eigentlich noooob. Hast doch keine Ahnung man. Komm kauf du deine sachen bei eBay. Dann kannst du zum Verkäufer sagen er soll es mit einem Briefumschlag schicken.

Oh man oh man!!!

@ ozcan: Kennst du zufällig jemand von diesem tollen Laden gut?

Irgendwie merkwürdig, dein 1. Post riecht schon gleich stark nach Werbung^^

mfG

Worldoffe

EDIT: Und dein Ton gefällt mir garnicht. Wo sind denn die Mods hier?

Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann hat sich die Sache erledigt. Danke nochmal.

Ist doch egal ob ich jemand kenne oder nicht. Ich weiß nur dass die tolle Angebote haben. Das reicht mir.

ozcan schrieb:
Ist doch egal ob ich jemand kenne oder nicht. Ich weiß nur dass die tolle Angebote haben. Das reicht mir.

lol^^ Oh ja wie toll sind die doch ROFL :banana:

Wie alt bist du?? Wenn ich mir hier durchlese wie du so schreibst :fresse:

mfG

Worldoffe :heuldoch:

und der rest ist halt sauteuer...

aber irgendwie lustig, dass neuangemeldete user die alten hasen als noobs beschimpfen...

DagoDuck schrieb:
Guck dir mal die Grafikkarten in letzter Zeit an ^^

Das ist doch nur, damit ihre Lagerbestände abbauen können, sonst finde ich Alternate auch überteuert.

Ich guck eigentlich immer zuerst bei Ebay & Geizhals, wer das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat :wayne:

es stimmt der laden is ned der billigste aber mit verlockenden angeboten, ne X850XT mit AGP Bus für 310 das geht, Beratung is echt ned schlecht, auch wenn der laden manchmal bissl unübersichtlich wegen lagerbestand ladenbestand... quali hat seinen preis und i muss sagen lieber da als in nem unseriösen inet shop....

gruß tobbsn

Erstmal wollkommen im forum @ Tobbsn :wink:

Da hast du wohl recht, wenn ich nicht genau wüsste wo ich bestellen soll oder mir unsicher wäre würde ich auch da bestellen :)

1. Alternate ist kein Billig-Shop, sondern eher einer mit super Beschreibungen und gutem Service.
2. Ist die CPU bei Alternate nicht mal 10€ teurer. Man(n) ist geiz geil geworden!

Das klingt wirklich nach Werbung, und ich hasse es immer solchen Spam hier zu lesen.
Ich habe das Gefühl, das das mehr geworden ist, die letzte Zeit.
Werbung kann man aber auch besser verpacken...@ozcan: das ist dir nicht gut gelungen.

Hoffentlich wird das wegen Printed nicht "noch" mehr.

Aber 8 Euro Versand sind doch normal, vorrausgesetzt der Shop versendet wirklich als versichertes DHL Paket, und die 1 Euro mehr gibts auch in anderen Shops, und wird gerne als Verpackungskosten gerechtfertigt.

Welche Shops haben denn günstigere Versandkosten?

MFG
Albatroner

DagoDuck schrieb:
Guck dir mal die Grafikkarten in letzter Zeit an ^^

kuck dir an was ich von Spezilaktionen sagte..., das wäre so eine...

Ich hab bisher immer etwas das ich brauchte irgendwie günstiger als bei Alternate bekommen, manchmal sogar um die 20-30 Euro.

Aber mir wurscht, soll doch kaufen wer will :)

@oczan
Du scheinst ja soviel Ahnung zu haben :lol:
Du bist erst neu hier und beschimpfst die alten hasen hier als noobs, mach so weiter und du wirst richtig beliebt im forum.
Und sei bitte das nächste mal etwas Freundlicher. MAN OH MAN

Naja, evtl. ist es ja ein BWL-Student, der in dem Laden jobt... :haha:
Nein, Spaß bei Seite, etwas freundlichere Umgangsformen verstehen sich doch eigentlich von selbst - oder nicht?

kaiser schrieb:
aber irgendwie lustig, dass neuangemeldete user die alten hasen als noobs beschimpfen...
Naja, DagoDuck ist aber bekannt für seine Spammereien ... so alt eingessesen ist er dann auch net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh