Nicht immer muss Alternate günstig sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l1qu1d schrieb:
Naja, DagoDuck ist aber bekannt für seine Spammereien ... so alt eingessesen ist er dann auch net!
Darf man ihn deswegen dann aber gleich beschimpfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er is außerdem auch noch neu, also muss man sich nich gleich unbeliebt machen oder?:wayne:

mal von der dämlichen Rechtschreibung abgesehen fällt der Kollege nur dadurch auf, dass ALLE seine bisherigen posts mit Werbung für den shop verbunden sind ... .
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Vielleicht kümmert sich mal ein Moderator/Admin um diesen Benutzer :d.

Raba schrieb:
mal von der dämlichen Rechtschreibung abgesehen fällt der Kollege nur dadurch auf, dass ALLE seine bisherigen posts mit Werbung für den shop verbunden sind ... .
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Na was hab ich in meinem ersten Post zu diesem Thread gesagt??? :coolblue:

mfG

Worldoffe

Schon! Noch nie war Alternate wirklich günstig! wird sich wohl auch nicht ändern! ;)

ich zahle lieber etwas mehr geld und habe dafür eine schnelle auslieferung.
musterbeispiel:

montag bei HPM bestelllt, bestätigung am gleichen tag & absendung), schon 9uhr war das paket in dresden. alles da & als extra das aktuelle PC welt magazin. das nenne ich service.

aber nun mal händler die man meiden sollte
1. nosk IT
2. e bug
3. mix-computer

diese reagierten entweder garnicht, oder belügten immer einem mit dem status der bestellung = mieser service. und sowas kann ich garnicht leiden.

@OZCAN
2 sachen sind mir unsympatisch du und dein überüber online shop :coolblue:
denk mal drüber nach. die mods sehens auch nicht gern wenn irgendwo werbung betrieben wird.

ich sag mal closed pls

PS: LOL wenn ich e bug zusammenschreibe kommt nur ****

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Mix hab ich bisher einmal bestellt weil mich MF versetzt hab und ich bin absolut begeistert gewesen, super verpackt, schnelle Antwort, super schnelle Lieferung von Freitag Abend bestellt, Dienstag morgen da...aber is halt immer Erfahrungssache...
btw: closed ;)

ozcan schrieb:
@DagoDuck

du bist eigentlich noooob. Hast doch keine Ahnung man. Komm kauf du deine sachen bei eBay. Dann kannst du zum Verkäufer sagen er soll es mit einem Briefumschlag schicken.

Oh man oh man!!!

Ooooh, wer wird denn gleich weinen :d

@Heimwerkerking

meine X800XT hatte ich am abend bestellt bei mix und am morgen danach ist sie schon bei mir. aber als ich meine barbone komponenten bei den bestellen wollte kam es halt zu dieser sache mit bestellstatus fehlinformationen. bis ein netter anruf von mir kam, dann kam das paket auch sofort

DagoDuck schrieb:
@ozcan
Ich sach mal nichts mehr du noob :o *und weg*

Wer hat hier denn angefangen andere mit Noob zu titulieren, ozcan hat ja nur drauf geantwortet. Ich finde diese Noob, Dau und Troll titulierung generell daneben, man kennt den anderen meistens nichtmal und weiss deswegen ja auch nicht ob er Ahnung hat oder nicht. Das hat auch nichts damit zu tun, wieviel man in irgendein Forum schon geschrieben hat oder hat man automatisch erst ab ~1000 Beiträge Ahnung. :stupid: Auch wenn die Beiträge vielleicht nach Werbung riechen, man muss deswegen nicht unfreundlich werden. ;) Reicht euch die virtuellen Hände und seit lieb zueinander. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was bei Alternate meiner Meinung wirklich gut ist, sind die Produktbeschreibungen, da kann z.b. mindfactory nicht mithalten. Aber wenn man dann wieder den Preisunterschied sieht......

Ja, die Beschreibungen sind wirklich sehr gut!
mindfactory und besonders vv sind da sehr schlecht.

aber wie die wurst schon gesagt hat, zahl ich lieber etwas mehr und hab nachher einen besseren service. wobei das nich immer der fall ist..

kampfwurst...die ist schon klar,dass mix alternate ist?^^
das ist so auffällig ,dass es kracht...nur sind die in der regel günstiger,da die website echt für arsch ist...wer bei mix bestellt muss schon vorher wissen ,was er kaufen will^^
hatte schon mehrmals bestellt...selbst nen garantiefall hat man sehr schnell erledigt :)

naja und der shop indem es hier im thema geht,ist überteuert und hat nur lockvogelangebote....das erinnert mich an diese werbung^^

"lockvogelangebote, lockvogelangebote...UND DER REST IST WOHL TEUER, WA? *zack*^^

Ich hab mir mal die Bewertungen auf www.geizhals.at angeschaut, brauchte zwei NVidia 6800 Ultra. habe mich dann für Atelco entschieden da die Bewertungen bezüglich Verlässlichkeit von Lagerstand und Lieferung doch etwas besser waren als bei Alternate. Da zahle ich lieber ein paar € mehr. Na ja, werde ja in ein paar Tagen sehen wie zuverlässig Atelco ist.

Atelco ist echt super. Kaufe im Laden schon seit Jahren und habe letztens mal nen Artikel aus dem Shop direkt in die Filiale liefern lassen. Da spart man sich den Versand und die rufen einen sogar an wenn die Ware da ist.

Also ich mag alternate.

da sind so nette Mädels am telephon. ruf da immer wieder gerne an :d

Ich beende das an dieser Stelle erstmal.

Ob es eine weitere Daseinsberechtigung für diesen Thread gibt wird morgen endscheiden.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh