Nicht kopierbare Stifte?

Ghost22

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
295
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach etwas sehr exotischem.
Ich suche nicht-kopierbare Stifte. Also folgendes: Ich muss Arbeitsblätter für die lieben kleinen Nervzwerge (auch Schüler genannt im Volksmund) erstellen und möchte, bei vielen Fächern, nicht soviel Papier mit mir rumschleppen. Also wäre es super, wenn ich ein Aufgabenblatt habe, wo ich die Lösungen schon drinstehen habe, die aber beim Kopieren mit einem einfachen Standkopiergerät, nicht rüberkommen, sondern als Weiß dargstellt werden. Ich weiß, dass das mit den neongelben Textmarkern geht, allerdings ist filigranes Schreiben nicht machbar (sind ja zum Anstreichen gedacht) und man kann die Lösungen dann nur schlecht sehen.
Hat von euch jemand schonmal von Stiften gehört, die ein normaler S/W-Kopierer als Weiß interpretiert?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Ghost22

PS: falls das hier der falsche Bereich ist, mir fiel leider kein besserer ein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch dünn schreibende Textmarker.
 
Schau dich mal nach dem Hersteller "Pilot" um, habe von dem einen Textmarker (Spotliter VW).
Diese Stifte gibt es auch in "fein".

Pilot Spotliter 2

667.jpg


Edit:

Edding Paint Marker "751" gelb

ed751-gb_sk_lg.jpg

Rundspitze 1,0 - 2,0 mm


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dürfte auch ohne großen Aufwand und Spezialstift gehen: Kopier einfach eine Version des Arbeitsblattes auf die Vorderseite des Blattes, quasi als Kopiervorlage und dann das ganze nochmal auf die Rückseite, wo Du die Lösungen einträgst.

Tom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh