Nicht mehr viel los hier seit der Unterteilung des OT-Forums....

3D-Prophet

Semiprofi
Is nur mir aufgefallen, dass hier, seitdem das OT-Forum unterteilt wurde, viel weniger los is wie früher? Fand das alte jedenfalls besser....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt...ausserdem wirds durch unterteilungen immer umständlicher...ich sage: Wir müssen die Admins stoppen! Ganz HWLuxx ist in gefahr! Auf geht Männer, jetzt werden die "Daten" rollen!

:cool:

naja das hier weniger los ist kann aber imho auch daran liegen das wieder gutes wetter ist und man nicht mehr so viel zeit zuhause verbringt sondern rausgeht etc.

die unterteilung ist zwar umständlich, aber sie macht es übersichtlicher (und DER eine klick fürs unterthema ... )

bis denne ... dooki

ich weiss die statistiken nicht genau, aber es wird IMHO noch genausoviel gepostet!

Also ich fands ohne die Aufteilung auch um einiges interessanter!

Bitte wieder die alte Form!!!! *heul* ;)

Greets, Puschel_1

nicht die alte form...war doch viel zu unübersichtlich....und ma 'n bischen mehr raus in's Leben und an die frische Luft, wie dooki es schon schrieb^^.

eigentlich isses egal wie viele unterteilungen es gibt. ich eröffne relativ wenig eigene threads sonder lese hier lieber die probleme von anderen durch, dabei klicke ich auf neue beiträge anzeigen und es wird mir alles aus sämtlichen foren angezeigt. so gesehen isses mir egal wie viele es gibt.

@admin
aber eine sache stört mich doch ziemlich und zwar diese dämliche 30sekunden warten bevor neue suche gestartet wird - begrenzung! früher brauchte ich nur die F5 taste drücken und die threads ordneten sich dem letzten datum nach neu an, wenn ich jetzt in der übersicht F5 drücke, dann werden diese zwar aktualisiert, aber die neusten rücken nicht mehr automatisch nach oben, kann man das nich irgendwie wieder ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh