L
Lumpensammler
Guest
...doch,weil der gerade bei mir so unbeteiligt rumsteht und ich nur drüber stolpere.
***Servus mei Buwe unn willkomme beim Lumpensammlers Worklog
Wie ihr vielleicht feststellen werdet,ist das alles hier nicht so ganz bierernst gemeint und auf Hochglanzfotos müsst ihr auch verzichten.
Unn imma pünktlisch posten kann isch a nedd,dass da dess wisst!***
Ihr könnt gerne Tips,Verbesserungsvorschläge und Anregungen posten,bin da sehr empfänglich.
Kleines Vorwort:
Da ich mal wieder etwas Zeit,Lust und auch Geld übrig habe,habe ich mich entschieden mal wieder etwas zu basteln.
Die letzte Bastelei ist ja auch schon wieder eine Zeit her.
Es wäre zu wünschen,daß diesesmal nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Also,drückt mir die Daumen!
Das Vorhaben:
Ich habe vor das Lian Li A05 incl. Hardware mit einer Wasserkühlung zu versehen.*Unn dess mit meinä Wurschtfinga*
Besonderen Wert möchte ich auf nicht sichtbare Kabel legen.Dazu wäre noch zu sagen,daß ich auch nicht unbedingt auf Sleeves stehe.Dies wird aber nicht an mir vorbei gehen.Gott sei Dank nicht zu viel.
Verzichten möchte ich weitgehends auf irgendwelchen Schnippeleien am Gehäuse.Aber nicht aus designtechnischen Gründen oder schlechterem Wiederverkaufswert,sondern die Gefahr der Selbstverstümmelung ist in meinem Fall viel zu hoch.
*Mol gspannt ob dess was wädd*
Die Hardware:
Asus Maximus V Gene
Intel Core i5-3570
8 Corsair Dominator GT 2133
Grafikkarte bin ich noch auf der Suche.Sollte Highend sein und darf mx 245 mm lang sein
Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung
2x1TB HD und 2 SSD`s
Zur Wakü
360er Radi
Phobya 150 black nickel AGB
Laing DDC
Aquaero 5 pro
EK Supreme HF
EK Water Blocks EK-MOSFET Max IV Gene - EN (Nickel) ...muss bearbeitet werden
Watercool HEATKILLER® NSB Rev3.0 Nickel
EK Dominator X4 EN
*Soo,jetzt hebb isch genug dabbisch Zeig gebabbelt.Do kumme jetzt mol Bilda*
Das Gehäuse:
Gefunden habe ich das in den Tiefen des Marktplatzes bei einem sehr netten User.An dem Gehäuse wurde schon einmal "Hand angelegt".
Nein ihr Ferkel,nicht das was ihr meint.
Kein anderer als unser hochgeschätztes Forummitglied und "Fräsakrobat" "martma" hatte den Blechhaffen unter seiner Fuchtel.
Herausgekommen ist das (Bilderklau bei bei Benny_b):
Galerie: temp2 - abload.de
Was soll geändert werden.
Es ist geplant das Netzteil der Länge nach vorne an eine Blende zu montieren.An der vorderen Blende wird auch der AGB verbaut sein.
Das NT wird auch mit einer Blende versehen,die dann im 90°Winkel an dem Tray befestigt wird.Unter dem NT werden dann die HD´s ihren Platz finden.Die beiden Blenden werden dann in Höhe des Ab,.Zuluft mit gefrästen Schlitzen versehen.
Das Aquaero wollte ich eigentlich oberhalb des NT`s verbauen.Wird aber dank des Wasserkühlers nicht gehen.
Hier mal Bilder mit Schablone:
http://www.abload.de/img/dsc0519627omj.jpg
http://www.abload.de/img/dsc05197jyowk.jpg
***Servus mei Buwe unn willkomme beim Lumpensammlers Worklog
Wie ihr vielleicht feststellen werdet,ist das alles hier nicht so ganz bierernst gemeint und auf Hochglanzfotos müsst ihr auch verzichten.
Unn imma pünktlisch posten kann isch a nedd,dass da dess wisst!***
Ihr könnt gerne Tips,Verbesserungsvorschläge und Anregungen posten,bin da sehr empfänglich.
Kleines Vorwort:
Da ich mal wieder etwas Zeit,Lust und auch Geld übrig habe,habe ich mich entschieden mal wieder etwas zu basteln.
Die letzte Bastelei ist ja auch schon wieder eine Zeit her.
Es wäre zu wünschen,daß diesesmal nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Also,drückt mir die Daumen!
Das Vorhaben:
Ich habe vor das Lian Li A05 incl. Hardware mit einer Wasserkühlung zu versehen.*Unn dess mit meinä Wurschtfinga*
Besonderen Wert möchte ich auf nicht sichtbare Kabel legen.Dazu wäre noch zu sagen,daß ich auch nicht unbedingt auf Sleeves stehe.Dies wird aber nicht an mir vorbei gehen.Gott sei Dank nicht zu viel.
Verzichten möchte ich weitgehends auf irgendwelchen Schnippeleien am Gehäuse.Aber nicht aus designtechnischen Gründen oder schlechterem Wiederverkaufswert,sondern die Gefahr der Selbstverstümmelung ist in meinem Fall viel zu hoch.
*Mol gspannt ob dess was wädd*
Die Hardware:
Asus Maximus V Gene
Intel Core i5-3570
8 Corsair Dominator GT 2133
Grafikkarte bin ich noch auf der Suche.Sollte Highend sein und darf mx 245 mm lang sein
Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung
2x1TB HD und 2 SSD`s
Zur Wakü
360er Radi
Phobya 150 black nickel AGB
Laing DDC
Aquaero 5 pro
EK Supreme HF
EK Water Blocks EK-MOSFET Max IV Gene - EN (Nickel) ...muss bearbeitet werden
Watercool HEATKILLER® NSB Rev3.0 Nickel
EK Dominator X4 EN
*Soo,jetzt hebb isch genug dabbisch Zeig gebabbelt.Do kumme jetzt mol Bilda*
Das Gehäuse:
Gefunden habe ich das in den Tiefen des Marktplatzes bei einem sehr netten User.An dem Gehäuse wurde schon einmal "Hand angelegt".
Nein ihr Ferkel,nicht das was ihr meint.
Kein anderer als unser hochgeschätztes Forummitglied und "Fräsakrobat" "martma" hatte den Blechhaffen unter seiner Fuchtel.
Herausgekommen ist das (Bilderklau bei bei Benny_b):
Galerie: temp2 - abload.de
Was soll geändert werden.
Es ist geplant das Netzteil der Länge nach vorne an eine Blende zu montieren.An der vorderen Blende wird auch der AGB verbaut sein.
Das NT wird auch mit einer Blende versehen,die dann im 90°Winkel an dem Tray befestigt wird.Unter dem NT werden dann die HD´s ihren Platz finden.Die beiden Blenden werden dann in Höhe des Ab,.Zuluft mit gefrästen Schlitzen versehen.
Das Aquaero wollte ich eigentlich oberhalb des NT`s verbauen.Wird aber dank des Wasserkühlers nicht gehen.
Hier mal Bilder mit Schablone:
http://www.abload.de/img/dsc0519627omj.jpg
http://www.abload.de/img/dsc05197jyowk.jpg
Zuletzt bearbeitet: