Nicht pulsende 3,5" Lüftersteuerung

SIMMAX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
41
Kann mir jemand eine nicht pulsende Lüftersteuerung für 3,5" Schacht nennen?
Sollte möglichst:
mind. 2 Lüfter steuern können,
temperatur geregelt sein,
schwarz.
Ist aber eigentich egal, sie sollte halt nur nicht pulsen.:rolleyes:
kann mir ja im Zweifelsfall 2 einbauen :lol: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eine 3,5Zoll ist mir nicht bekannt, am Besten ist immer noch die 5 1/4 von Zalman.
 
mir ist auch keine bekannt. aber du könntest wenn du bilder von diversten 3,5" steuerungen hast drauf achten wie sie von hinten aufgebaut sind. bei den meisten nicht pulsenden steuerungen sind mir so kleine naja wie soll man die nennen passive kühler aufgefallen...

ist jetzt zwar 5,25 aber du damit du siehst was ich meine

41_tn-zalman-zm-mfc1-termek2.jpg
 
also die zali is als beispiel net so der brüller ...

die rheobus is da doch n bissl besser ausgestattet (mit großen kühlern)
d_1180.jpg


bei 3,5" und zwo lüftern fällt mir spontan nur eins ein: n poti, n bohrer, n topfen alleskleber
 
Danke für die schnellen Antworten, ok so wie es sich anhört, werd ich wohl ein bissel basteln müssen. Naja, hab ich wenigstens was in den Semesterferien zu tun. :rolleyes:
 
Das mit der Lüftersteuerung für 3,5" die nicht Pulst, würde mich ach interessieren, da das die einzigen sind die noch frei sind.
 
godlike schrieb:
In der [printed] is doch eine drin, oda? Weiss nimmer genau welche das war.

Habe die hier:

PE-8580-903 bei www.pearl.de

Pulst nicht und rennt 1A.

glaub ich net ... mach ma foto von rückseite bidde

@ flox: wenn man sich die rückzeite des zali anschaut, unterscheidet die sich kaum von den pulsenden billigheimern. bei der rheobus hat einfach mal unübersehbare kühler ;)
 
Die Zalman pulst definitiv nicht, sie besitzt Kühler und arbeitet mit echten Spannungswandlern ;)
 
Es geht hier aber immernoch um 3,5" und nicht 5,25" Lüftersteuerungen, und es ist mir eigentlich ziemlich egal welche 5,25" pulst und welche nicht, ich hab nurnoch 3,5" schächte frei... also :btt:

€: Ja die Pearl hab ich mir mal angeschaut, und auch noch nen alten Thread zu gefunden. Siehe hier. :wink:

@godlike, kannst du mir sagen ob die sich von 0-12 Volt regeln lässt, oder nur in einem geringeren Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Die Zalman pulst definitiv nicht, sie besitzt Kühler und arbeitet mit echten Spannungswandlern ;)
das hat er ja auch nicht behauptet. er hat lediglich gesagt dass die kühler des zalman nicht so üppig ausfallen und daher als "beispiel" nicht so gut taugen.
 
@ franken: jo, genau

@ godlike: foooooooootoooooooooo ;)
aja, und regelbereich + maximale last pro kanal bidde
 
hab mal eben nen foto von der steuerung von godlike´s bild gemacht...
etwas schlecht mit billig handy cam...



*edit
hab mal nachgemessen, meine ist regelbar zwischen 4,45-11,86V

hab die gestern erst bekommen da ich ne einfache steuerung haben wollte,
seit heute morgen funzen schon 2 von 3 kanälen nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO,

mir wurde eben gesagt, dass sie nicht pulst. Hatte davor auch ne Revoltec, die hat definitiv gepulst und genau diese Geräusche hab ich defintiv nimmer. Hab sie gerade auch vom Strom getrennt, sie oder die Lüfter produzieren keine abnormalen Geräusche.

Die Bedienungsanleitung hab ich gerade auch gefunden:

Input 12V +/- 10%
Output 6-12V +/- 10%
Maximaler Output 10 Watt je Kanal
 
ok, gemas ma an:

35ls.JPG


werden die "kühler" warm? (2 oder 3 lüfter an einen kanal, runterregeln, anfassen)

kannste mal nen LED-lüfter so a la revoltec dranhauen? wenn der ganz runtergeregelt net flackert, dann dürfte die LS echt net pulsen.


PS: handy-cams sind der untergang der fotokultur :d
 
hat einen extrem grossen nachteil gegenüber der zali:

sie leuchtet nicht

:fresse::maul::fresse:
 
Das identische Aussehen der beiden LS is mir auch schon aufgefallen als ich in der [printed] die Akasa sah, dachte aber es wär trotzdem was Neues...

Damit hat Pearl seinen Ruf wieder "etwas" gebessert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh