Nicht schooooon wieder...

Marc Wessels

Semiprofi
In Kürze folgt ja bald eine TV-Reportage über das Erfurt-Massaker vor einem Jahr. Wer jetzt gedacht hat, daß da diesesmal eine vernünftige journalistische Arbeit herauskommt, hat anscheinend falsch gedacht->

Zitat1
Niemals, so sagt die Mutter, hätte sie Waffen in ihrem Haus geduldet. Aber dass er so viel Zeit mit Computerspielen verbrachte, sei ihr schon komisch vorgekommen. Da habe sie schon zu ihm gesagt: Du landest noch mal in der Irrenanstalt.

Zitat2
Heute jedoch würde sie es nicht mehr als normal ansehen, wenn ein Kind so ruhig ist und ständig am Computer spielt.

Okay, das sind jetzt Zitate der Mutter aber ich wette darauf, daß das in der Sendung ausgeschlachtet und in den Vordergrund gerückt werdden wird. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe, ich bin auch nicht mehr normal, ich sitze auch sehr oft ruhig vor dem Computer...! :o

Aber ich glaube, meine Mutter interessiert das nur noch am Rande!! ;)

das ist mal wieder typisch

aber sowas sagen halt nur diese alten ver***** alten säcke die noch nie was anderes als solitär gespielt haben und denken das sie von sowas plan hätten. ,, .... das sind gewaltverherrlichende ballerspiele ......'' DIE HABEN KEIN PLAN mohrhuhn ist auch gewaltverherrlichend und hat das jemals jemand verboten NEIN minesweeper ist das auch wenn man nen falschen schritt macht ist man tot -- Verboten NEIN ..........

nicht das mich jemand falsch versteht ich finde es nicht toll wenn solche attentate passieren aber wenn man dann IMMER alles auf PC spiele schiebt dann kommt mir echt das kotzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh