[Kaufberatung] Nicht spiegelnder 22" TFT

Hardwarehorst

Neuling
Hallö'chen.

Ich bin auf der Suche nach einen 22 Zoller. Wichtig ist:
- er muss spieletauglich sein und
- er darf nicht zu stark spiegel, da er in nem Wintergarten stehen wird mit 4 Fenstern (1 hinter mir und 3 auf der linken Seite + Sonnenuntergang im Rücken) - deshalb schreib ich auch nich in den Sammelthread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=510863

Ich hatte mir über Prad und andere Seiten schonmal nen paar TFT's rausgesucht. Hier sind meine Favouriten:

1. HP w2207h (an sich Topprodukt, spiegelt aber sehr:()
2. LG L227WT (geringe Ausstattung... aber eigentlich brauch ich da keine...)
3. Samsung 226BW (oder 223BW)
4. Chimei CMV 222H (von dem hab ich noch gar nix gehört...)

Tja so siehts aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 226 oder 223 BW

machst mit denen in meinen Augen nichts falsch. Der HP wäre für mich die einzige alternative, aber ein spiegelndes könnte ich auch nicht haben !

LG hat mich nie begeistert... damals in der CRT zeit musste ich meinen 2 mal umtauschen und 2 Freunde haben sich 2 LG 22"er geholt und beide hatten einen oder mehrere Pixelfehler und das ist leider auch kein Garantiegrund...

würd denn samsung 223 nehmen.
im gegensatz zum 226 hat er nen orginal samsungpanel zu 100%.
auch gefällt er mir rein von der bildquali besser.

Was genau ist der Unterschied zwischen den 223er und den 226er (außer das hier ja der 223 favourisiert wird)?
Bei prad is ja nur der 226er.

Ist der T220 zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
der 223 ist "nur" 21,6" (siehst nichtmal nen wirklichen unterschied wenn beide nebeneinander stehen)
Hat aber nen neues Samsungpanel (und vorallem nur Samsung)
hatte beide nebeneinander, der 223 hat das Hellere und vorallem kräftigere bild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh