[Kaufberatung] nicht Umgebungsgeräusche unterdrückende Headsets

brumbrum

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset und hoffe mir hier ein paar Kaufempfehlungen
bin schon länger am rumschauen hab aber nie das richtige gefunden und hoffe das Ihr vielleicht einen Tipp habt den ich noch nicht entdecken konnte

wichtig ist mir beim Headset folgendes:
- offenes Design oder Ohr aufliegendes Headset ohne Unterdrückung der Umgebungsgeräusche
- guter Tragekomfort für Brillenträger
- Kabellos bevorzugt, mit Kabel geht aber im Notfall auch

Ich bin leider die Art von Mensch die immer die Umgebungsgeräusche warnehmen muss, alles andere macht mich wahnsinnig :d
Diese Funktionen das man über das Mikro die Geräusche in der Umgebung aufs Ohr bekommt taugen mir einfach nichts, daher nur offene oder aufliegende ohne Umgebungsgeräusch Unterdrückung.

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist dein Budget?
Der entschloss für offene Kopfhörer ist definitiv ne kluge Entscheidung, gibt einfach viel mehr Auswahl als bei geschlossenen.

Wie hoch ist dein Budget?
denke schon 200 +/- sind schon ok
kann auch ruhig mehr sein, kommt halt aufs Headset an obs mir zusagt

deshalb habe ich die kabellose Möglichkeit direkt verworfen
schön wäre eins ohne Kabel, mit Kabel geht aber "notgedrungen" auch

Zuletzt bearbeitet:
Offene Kabellose Kopfhörer gibt es nicht, also verabschiede dich von kabellos.

Deshalb die momentan beste Empfehlung: Phillips SHP 9500 oder Fidelio X2 + Ketdirect Boommic.

ich kann einfach nen Ketdirect Boom Mic an jedem Kopfhörer mit abnehmbarem Klinkenanschluss anschließen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh