Nick Hornby About a Boy

Schmosel

Enthusiast
Hat jmd. dieses Buch schon gelesen? Es ist auf Englisch. Würde gerne wissen wie es so ist. Muss das für den Unterricht lesen und hab noch genug andere Dinge zu tun und darum muss ich wissen ob es sich lohnt das Ding zu lesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du es im Unterricht lesen sollst dann würde ich das auch machen ^^
Ich war in meiner Schulzeit zwar auch immer ne faule Socke aber die Bücher hab ich mir immer reingewürgt, besonders wegen dem Abi.
Und man will ja auch mündlich mitreden :)

About a Boy fand ich persönlich ganz in Ordnung. Wir haben zwar weit aus bessere Bücher im Englischunttericht gelesen aber es liest sich sehr angenehm und hat hier und da einige lustige Passagen.

Wenn ich so zurück denke fand ich komischerwiese fast alle Bücher ziemlich gut in Englisch. Wenn ich da so an Deutsch denke.....Die Verwandlung, Effi Briest, Woyzeck....schrecklich!

kannst meins haben :fresse:

Habs glaube ich auch noch. War nicht besonders, aber auch nicht schlimm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also wenn du es im Unterricht lesen sollst dann würde ich das auch machen ^^
Ich war in meiner Schulzeit zwar auch immer ne faule Socke aber die Bücher hab ich mir immer reingewürgt, besonders wegen dem Abi.
Und man will ja auch mündlich mitreden :)
Geht auch ohne :) Hörbuch + Film und den Rest kann man sich eigentlich sparen.
Außer eben der Klappen Text ist interessant, aber sonst lohnt es sich nicht die Schullektüren zu lesen.

Mussten wir damals in der Schule auch lesen. Ich fand's damals eigentlich ganz ok für 'ne Schullektüre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh