Nickchange - warum kümmert sich hier eig keiner um iwas??

Moddingbase

Neuling
Moin Leute,

Ich hab da mal ein kleines Anliegen. Ich möchte gerne meinen Nick geändert haben, aber offensichtlich scheint dafür hier niemand zuständig zu sein oder will es einfach nicht?

Was ich bisher getan habe:

Vor ca. 1-2 Monate habe ich MrWahoo angeschrieben und diesem um einen Nickchange gebeten.

Dieser hat mir geschrieben ich solle mich an CyrusTheVirus wenden. Dies habe ich getan, jedoch keine Antwort erhalten.

Danach habe ich mich an Laxer gewand, da ich mit ihm sowieso wegen einem Handel im Markplatz geschrieben habe. Er hat jedoch einfach meine Frage nicht beantwortet - warum auch immer. Schade, ist eig ganz netter Kerl.

Danach habe ich mich zum hundertsten mal an die Suche des Forums gesetzt und in den vorhandenen Threads noch mal gelesen und da wurde ebenfalls wieder CyrusTheVirus als Kontaktperson genannt. Also hab ich ihm vor ca. 3 Tagen noch mal per PN um einen Nickchange geben. Doch auch hier keine Antwort erhalten.

Kann mir denn mit dem Problem jetzt irgentein Admin oder Mod mal helfen? Ich möchte keine Neuanmeldung machen, da ich den Markplatz nutze und nicht auf eine Freischaltung warten will.

Also an wen muss ich mich konkret wenden für einen Nickchange, wo ich auch eine Antwort erhalte??

Gruß,
Moddingbase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dir vor, aber die Forenleitung hat noch andere Sachen zu tun, als pro Tag 30 Leuten ihren Nick zu ändern... als ich es damals gemacht habe, musste ich glaube ich zwei-drei Monate warten.

Soweit ich weiß, werden derzeit gar keine Nicks geändert. Außerdem haben die Mods keinen Einfluss auf Nicknames, das macht die Administration.

Nickchanges wird es erstmal auf unbestimmte Zeit keine geben. Momentan haben andere Sachen Vorrang.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 28 Postings... Mach dir halt nen neuen Account oO

Hier haben ja mal wieder einige einen Clown zum Frühstück gegessen. Und wenn einer einen Witz reißt müssen ja alle anderen schön nachmachen, nicht? ;)

Wie gesagt - Neuanmeldung möchte ich nicht da ich zur Zeit den Markplatz nutze und noch Deals offen habe und nicht solange auf die Freischaltung warten möchte.

Selbst wenn kein Nickchange möglich ist - wäre es nich wenigstens möglich das in einer kurzen Zeile kurz zu antworten?? Dann wären nämlich Threads wie dieser hier unnötig.

Sollte eigentlich auch passiert sein. Wenn nicht möchte ich an dieser Stelle entschuldigen. Wir sind Menschen und machen Fehler, da kann es durchaus mal passieren, dass eine PN aus dem Gedächtnis rutscht.

Edit: Wie ich sehe, hat CyrusTheVirus deine PN durchaus beachtet. Gedulde dich bitte etwas. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wird die PM gelesen und 2 Wochen später dann geantwortet ? :fresse:

Aber könnte man es nicht so machen das er sich neuanmeldet und dann einfach frühzeitig für den MP freigeschaltet wird ?

Also wird die PM gelesen und 2 Wochen später dann geantwortet ?
In der Regel kommt die Antwort zeitnah. Aber gerade CyrusTheVirus hat sehr viel um die Ohren. VB entwicklet sich schließlich immer weiter und er darf das ausbaden. :p

Aber könnte man es nicht so machen das er sich neuanmeldet und dann einfach frühzeitig für den MP freigeschaltet wird ?
Nicht vorgesehen. Wer sich registriert sollte über seinen Namen etwas nachdenken. Wir prüfen in der Regel auch erst ein paar Sachen ehe das umgesetzt wird. Nicht das sich jemand mit einem Nickchange wieder eine weiße Weste macht.

Das hat nichts mit Bürokratie zu tun, sondern mit der Foreninfrastruktur. Joomla und VB in Kombination machen das ganze nicht ganz einfach.

Schreib halt in deine Signatur, wie du heißen willst, und gut ist.

:-)D)