nidokofla's Casecon

nidokofla

Neuling
Hallo alle zusammen!!!

Durch einen Freund angeregt (thx Bizzarre) baue ich jetzt auch ein Case:wayne:

Es wird aus 8mm MDF-Platten und Plexi gebaut.
Für di Hardware werd ich meinen alten PC ausschlachten
Ich baus ja nur so zum spaß:d

Ich hab da einige vorstellungen zum Lack(weiß oder schwarz auf hochglaz poliert). Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Wollte mal eure meinung dazu hören.

p.s. bitte seid gnädig. ist mein erster Versuch:shot:

Anhänge

• white.jpg
    white.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 116
  • black.jpg
    black.jpg
    28 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das weiße besser!

machste auch n dvd brenner rein? ich finde ein slot-in laufwerk bei dem mittleren blauen schlitz würde gut passen. hoffe doch das wird blaues plexiglas ;)

ich finde das weiße besser!

machste auch n dvd brenner rein? ich finde ein slot-in laufwerk bei dem mittleren blauen schlitz würde gut passen. hoffe doch das wird blaues plexiglas ;)

Auf seinem Avatar sieht man ein normales Laufwerk (ausgefahren)

das Projekt sieht aber schonmal gut aus, hoffe die Umsetzung wird genauso gut :)

Gefällt mir. Würde auch zu Weiss tendieren. Wobei ich mir grad überlege, obs nicht besser aussieht, wenn du den unteren "blauen Bereich" weglässt.
Das mit dem Slot-In in der Mitte is ne prima Idee.
Viel Spass beim basteln.

Ich finde das schwarze besser. :p

Die Idee gefällt mir, mach optisch was her. Wenn die blauen, versenkten, umlaufenden Linien noch beleuchtet werden kommt das bestimmt gut rüber.

mir persönlich gefällt auch das weisse besser, wollte mal ein paar unbeeinflusste stimmen hören. :d

das mittlere teil wird aus mattem blauem plexiglas. ich dachte ehrer das ich das laufwerk in die untere box einsetze. ob inline oder nicht bin ich noch nicht sicher.
ein paar renderings mit den änderungen die ihr vorgeschlagen habt und die bilder des realen case folgen

thx für die verbesserungsvorschläge!!!:hail: :hail:

ich finde auch du solltest es weiß machen, denn weiß+blau passen super zusammen....

so, es geht mal wieder weiter:fresse:

hab ein foto einer echt praktischen maschine angehängt mit der die genauigkeit kein problem mehr ist:coolblue:

und jetzt wieder zum case. ich hab die einzelteile mit der cnc ausgefräst und sie verklebt.(nicht vergessen. ist noch das probestück)

achtet bitte nicht auf die leimpatzen. die sehen zum :kotz: aus.
morgen wird dann mal alles grundiert um dann den effektlack zu testen.

Anhänge

• SANY0003.JPG
    SANY0003.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 97
  • SANY0001.JPG
    SANY0001.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 112
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh