Nie wieder -> Plextor PX-716A

iGGa

Neuling
Hi alle zusammen. :)

Habe mir letzte Woche diesen oben genannten DVD - Brenner angelegt, den ich aber heute wieder zurück gegeben habe, denn das Teil kann keine DVD's und CD's lesen. :wall:

Anscheinend ist das bei jedem der Fall, der sich diesen Brenner gekauft hat. Der Upgrade auf "1.04" hilft auch nicht weiter. Für diesen hohen Preis ist das erbärmlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iGGa schrieb:
denn das Teil kann keine DVD's und CD's lesen. :wall:

Anscheinend ist das bei jedem der Fall, der sich diesen Brenner gekauft hat. Der Upgrade auf "1.04" hilft auch nicht weiter. Für diesen hohen Preis ist das erbärmlich.
öhm... wenn wirkich garnichts lesen kann, dann ist es entweder kaputt, oder du solltes es richtig anschließen und auch master/slave beachten...

falls der echt kaputt war: sowas kann mal passieren! gibts woanders auch. is halt nicht alles perfekt.

ich meine mit dem neuen plextor gab es schon öfters probleme, was aber nicht heißt das der grundsätzlich schlecht ist. ich bin mit meinem 100%ig zufrieden!

Der Plextor 712A ist sehr gut, mit dem 716A hab ich auch Probleme :heul:

Erst lief alles Wunderbar und dann kam die Probleme :grrr:

Gruß Raberduck

Hab auch nen 712A, bin sehr zufrieden damit!
Anfangs hatte ich auch ein bisschen Anschluss Probleme, gab immer Bluescreens nach dem Starten oder spätestens beim Einlegen einer CD/DVD, ne Runde rum gesteckt und da lief es! :d

Defekt war er allerdings auch schon einmal und wurde ausgetauscht, hatte auch plötzlich ein Leseproblem, der Brenner hat kaum noch DVDs gelesen, nur noch vereinzelt. Mit CDs keine Probleme, halt nur bei DVDs.
Nachdem ich mit dem Support telefoniert hab, is die Kiste via RMA von der Plextorseite nach Belgien gegangen, hat ca. eine Woche gedauert, dann war der neue Brenner da, alles kostenlos natürlich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh