Eddy_MX
Urgestein
nie wieder Samsung
hi leute
also bin von meiner Samsung SP0812N so ziemlich enttäuscht.
sie hat 80gb, 7200upm, ata133 anschluss und 8mb cache - aber was nützt das?
die vibration -und das ist das manko- ist einfach viel zu viel!
ich habe einen chieftec cs 601 gehäuse und wen die hdd angeht hört man dieses kak summen und der tower vibriert wie sau. im gegensatz zu meiner alten seagate (40gb,7200upm,ata100,2mb) geht das gar nicht!
von der seagate hört man gar nichts, keine vibration - leisung zwar nicht so hoch -nur 2 mb cache- aber im geräusche/rechenleistungs vergleich 1A.
also wie sieht es bei euch aus mit der vibration? geht das?
ich meine leistung ist ok aber....vibration!
also ich würde mich gerne -wenn ich geld hätte- eine 80GB Seagate mit 7200upm, 8MB Cache und entweder ATA133 oder S-ATA anbindung kaufen. preislich ist das ja fast dasselbe, aber der rest...
mfg
edddy
hi leute
also bin von meiner Samsung SP0812N so ziemlich enttäuscht.
sie hat 80gb, 7200upm, ata133 anschluss und 8mb cache - aber was nützt das?
die vibration -und das ist das manko- ist einfach viel zu viel!
ich habe einen chieftec cs 601 gehäuse und wen die hdd angeht hört man dieses kak summen und der tower vibriert wie sau. im gegensatz zu meiner alten seagate (40gb,7200upm,ata100,2mb) geht das gar nicht!
von der seagate hört man gar nichts, keine vibration - leisung zwar nicht so hoch -nur 2 mb cache- aber im geräusche/rechenleistungs vergleich 1A.
also wie sieht es bei euch aus mit der vibration? geht das?
ich meine leistung ist ok aber....vibration!
also ich würde mich gerne -wenn ich geld hätte- eine 80GB Seagate mit 7200upm, 8MB Cache und entweder ATA133 oder S-ATA anbindung kaufen. preislich ist das ja fast dasselbe, aber der rest...
mfg
edddy