Niedersachsen - Cebit

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

ist hier zufällig jemand aus Niedersachsen der mit dem Auto oder mit der Bahn zur Cebit fährt ? Möchte gerne hin, aber alleine wird denke ich langweilig...

Also meldet euch mal...

mfg
benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann issn die CeBit nochmal? Also komm fast aus Bremerhaven.. aber nur fast. bisschen südlicher. Ich werd hinfahren, wenn ich net Dienst hab und ich weiss wann die ist. :)

EselTreiber schrieb:
Wann issn die CeBit nochmal? Also komm fast aus Bremerhaven.. aber nur fast. bisschen südlicher. Ich werd hinfahren, wenn ich net Dienst hab und ich weiss wann die ist. :)

mhh du wenn ich du möchtes könne wir beide hin fahren da ich auch aus bremerhaven komm...soll heißen wir treffen uns in bremen oder in bremerhaven und ich nimm dich mit auf das schöne wochend ticket..wenn nichts dazwsichen kommt

jo... der 11/12. wäre möglich, weil da ermäßigt ist. ich würde sogar evtl. nen auto bekommen... du hast meine ICQ nummer per PN gleich mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh