nigelnagelneuer acer widescreen monitor nur schwarzes bild

melody

Neuling
hallo zusammen,

bin jetzt echt verzweifelt und würde euch um hilfe bitten.....

also mein problem ist folgendes:

habe heute meinen nigelnagelneuen 24" acer widescreen bekommen (bei ebay gekauft, nicht gebraucht, verkäufer erschien mir als seriös) hänge ihn am rechner an sehe dann auch kurz das acer logo, dann noch mal von windows den schriftzug und dann nur schwarzer schriftzug- wenn ich dann den monitor ein und ausschalte, wenn windows schon hochgefahren ist wird der desktop kurz angezeigt ohne irgendeine fehlermeldung, dann wieder schwarzer bildschirm....

kann mir von euch jemand weiterhelfen, bin für jeden hinweis sehr dankbar, denn der verkäufer hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

danke schon mal

lg

melody

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh