[night scene]...Night shots...

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#2 & #3 sind schief :fresse:

Im Ernst, alle schön :) Bei #4 wäre ein Auto Zucker!

5 6 und 7 sind meine favs! top. wo isn das?

Echt coole Shots...die Massen an Satellitenschüsseln (Bild 7 und 8) sind ja ma der Hammer.:eek:
Das sind mitunter auch Sat-Schuesseln, aber mehrheitlich sind es Wassertanks da bei den dortigen Temperaturen (meistens) keine Warmwasseraufbereitung per Gas o.ae. vonnoeten ist.

@Parki
Die Fotos sind in Adana geknipst - ganz im Sueden der Tuerkei.

Und ja, thx 4 comments guys :)

Bei den den kippenden hatte ich die Schraege vom Gelaender als Stuetze genutzt - ohne Stativ laesst es sich doch deutlich angenehmer herumspazieren :d

...und thanks 4 comments

Ich steh voll auf solche Bilder :fresse:
Wirklich sehr schön, #6 ist mein Favorit ;)

Bei Langzeitbelichtungen ist mit "dran schrauben" etwas schwieriger - fuer mich zumindest. Aber natuerlich sind die noch bearbeitet worden - Farbe, Kontrast und Bereichsaufhellung/Verdunkelung.

...und ja, thx :d

Super Fotos! Echt interessante / schöne Motivwahl.

Top Fotos, echt sehr gute Arbeit! Herrlich das anzusehen, mein Fav. ist Nr. 7, die Farben; ein TRAUM!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh