Nike Air Classics Sohle reißt ein - wer hat die selben Probleme?

H3llF15H

Enthusiast
Moinsen Männers,

ich möchte von euch mal wissen, wer von euch regelmäßig Nike Air Classic BW´s trägt?! Denn ich habe in den letzten Jahren immer häufiger die Feststellung gemacht, das die Sohle in den vorderen beiden Fugen immer wieder einreißt und der Schuh undicht wird. Der rechte Schuh zum Beispiel ist gerade mal 5 Monate alt und pro Woche wenn es hochkommt 2 mal getragen worden und Partys hat er auch keine mitgemacht, dafür habe ich noch andere :shot:

Habt ihr auch diese Probleme oder bin ich nicht in der Lage zum Laufen :fresse:

MFG

Resident

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon leute, hier wird es doch wohl nen paar gabbers oder schranzgesteuerte unter euch geben :shot:

es geht mir nämlich darum, das ich nen paar beweise brauche, das nicht nur meine schuhe so ratz fatz kaputt gehen, denn bei ner reklamation fällt das nciht unter nen materialfehler, sei denn sie akzeptieren das der schuh wirklich kaum kilometer runter hat

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ins geschäft gehn und sagen dass ich neue will ?!?

waurm sollten sie dass nicht akzeptiern wenn sie grad mal 5 monate alt sind ?

weil ich dort schon war und es nicht als materialfeher angesehen wird. werde morgen aber nochmal zum chef tigern, weil mit dem bin ich nen bisschen besser

mal abgesehen davon, habe ich von den dingern keine quittugn mehr

dann schreibe direkt nike persönlich an. die sind bei sowas immer recht kulant. und das ist ein material fehler oder dein gangart ist scheisse für die schuhe :fresse:

dann schreibe direkt nike persönlich an. die sind bei sowas immer recht kulant. und das ist ein material fehler oder dein gangart ist scheisse für die schuhe :fresse:

mit nike werde ich ales letztes in angriff nehmen.

... was meine gangart betrifft, die anderen, mit ausnahme von dem linken schuh auf dem bild haben auch alles überlebt :fresse:

Kein Materialfehler? o_O
Wenn das kein Materialfehler ist, dann müsstest du ja jeden Tag 100Km laufen, um die so kaputt zu bekommen. :<

werde morgen auch nochmal zu meinem leiblichen dealer gehen, gucken was der sagt

oO. Von Nike bin ich dsa nicht gewohnt. Aber vielleicht haben die sich ja zum schlechten gewandelt. Ich trage ja seit Jahren nur noch Adidas, nachdem bei meinen FILA-Schuhen immere die Sohle abgegangen ist. Seitdem guck ich mir die FILA- Schuhe nichtmal an:shot:

Aaaaaalsoo... ich hab zwar genau nichts mit der Musikrichtung am Hut aber die Nike´s sind die bequemsten Schuhe auf der ganzen Welt :d
Und genau das was du beschreibst hab ich bis jetzt bei jedem paar "Classics" erlebt.
Und es waren schon so einige paare ;)

Mittlerweile hab ich es als normal abgestempelt, da selbst jeder Laden das Problem kennt
Die einzige Möglichkeit wäre, wie schon erwähnt wurde, Nike Deutschland mal anzuschreiben.

mein letztes Paar classics ist sicher schon 8 oder 9 Jahre her, aber die hatte ich ewig und keine Probleme mit der Sohle

die probleme habe ich auch erst seitdem die die neue gummimischung nehmen. vorher, kein problem, die haben alles und jede gottverdammte bewegung mitgemacht, nur wie gesagt, vor ca. drei jahren wurde die gummimischung umgestellt und seitdem passiert das bei mir. wenn die anderen auch den geist aufgeben, sehe ich schwarz für nike, denn dann haben die mich nicht mehr als kunden, denn ich sehe nicht ein, denen jährlich 500€ zukomen zu lassen und dann ist die sohle nicht fähig belaste zu werden

ja also ich würd erst nochmal mit denen reden und dann gleich bei nike beschweren

ich hatte neulich auchn problem mit einer nike jacke, da ist in der waschmaschine ein teil vom reisverschluss abgerissen (ein so ein zacken ist rausgegangen), haben sie mir sofort umgetauscht obwohl die jacke schon über 4 monate alt war

und das ist ja wohl ein materialfehler, oder wolln sie dir unterstellen dass du sie mitm messer zerschnittn hast ?!? wenn der gummi durchs laufen reisst ist es einfach ein scheiss gummi und keine scheiss gangart ;)

wie gesagt, mein eigentlicher dealer war gestern leider net da, nur so ne granate von naturtalent die meinte es wäre kein materialfehler (sehe ich allerdings auch anders...) nur da konnte ich gestern auch erstmal nichts mehr machen.

deshalb wollte ich mal von euch hören, ob ihr dieses problem selber kennt

jo deswegen habe ich meine auch "abgesetzt".... ich hab keine Lust mehr darauf, dass ich dafür richtig Geld bezahle und die dauernd kaputt gehen.

und da ist mein problem, ich will die dinger nicht absetzen. ich trage die dinger seit ich denken kann und das ist nicht erst seit gestern. und vor allem stört mich am meisten, das es seit langem eines der bestausehensten sind

nur so nebenbei: ich bin fussballer und hab immer die adidas predator getragen (200euro) und dadurch dass ich wohl ne andere schusstechnik habe wie viele andere menschen hat sich bei mir am linken fus immer die sohle gelöst, die haben sie mir 2 mal umgetauscht, einmal im laden und einmal direkt über adidas weil ich keinen kassenzettel mehr hatte ... deswegen kaufe ich bei sportartikel fast nur noch adidas

so, männers,

meine schlappen sind auf dem weg zur reklamation. mal abwarten wann die was von sich hören lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh