Nike D-Line TI - Erfahrungen?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit folgender Uhr? Vielleicht auch ein paar Meinungen dazu, bin nämlich Uhr-Laie.

WC0007-001.jpg

Link

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leihe? Meinst du Laie? Oder leihst du die Uhr irgendwie? :confused:

Wo ? Ich seh nix ^^ Könnte an meiner gestrigen Sauftour gelegen haben, dass das Wort nicht so richtig wollte! ;) Eigentlich kann ich Deutsch (Ich sag nur Deutsch LK ^^)

Kann mir denn keiner was zu der Uhr sagen?

Ist nur die Frage, ob du hier jemand mit so einer ausgefallenen Uhr finden wirst.
Ich glaubs ja eher weniger. :p
Aber sieht eigentlich ganz witzig aus, das Teil. :d

Ja deswegen frag ich ja! ;)
Wollte mal wissen ob die was taugt....oder allg. Nike uhren?!

Wie wärs mit ner schönen Uhr einer Schweizer Marke :d *wirtschaft ankurbel*

Omega, Tissot, Rado, Swatch, Rolex... sollte für jeden Geschmack was dabei sein, und die sind sicherlich alle zuverlässig und tiptop verarbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh