Nikes selbstbindende Huarache können per Apple Watch und Siri gesteuert werden

nike.jpg
Bereits in der Vergangenheit berichtete Hardwareluxx über Nikes smarten Basketball-Schuh Adapt BB, der sich via Smartphone-App binden lässt. Der Adapt BB konnte auch über die physischen Tasten am Schuh selbst gebunden werden. Außerdem ist es möglich, in der App diverse Profile zu hinterlegen, mit denen man die individuelle Stärke der Schnürung definieren und hinterlegen kann. Damit der Nutzer auch weiß, welches Profil am Schuh gerade aktiv ist, lässt sich die LED-Beleuchtung...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich jemand ein Szenarion vorstellen, in dem man die Schnürung per App bzw. verschiedene Schnürprofile sinnvoll nutzen kann? Leuchtelemente für etwaige Vereinslogos oder einfach nur zur Präsentation kann ich nachvollziehen. Aber die Schnürung?

Naja, wenn man dauerhaft Rücken hat oder sonst einen guten Grund hat, warum man nicht an seine Schuhe ran kommt?

Es gibt ja das Sprichwort "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!".
Geht aber nicht, denn der gute Mann hat zugesagt, dass es nie wieder eine Sintflut geben soll und bei der totalen Verblödung müsste es tatsächlich sintflutartig Hirn regnen, um zumindest ein bisschen was zu retten.

Was ist ein schöner Tag, wenn die ersten auf die Fresse fliegen weil jemand ihre Nikis gehakt hat :fresse2:.

Werde sowas auch nie wirklich verstehen, die Kiddis werdens mögen, wahrscheinlich.

Für die amis ist das super, da gibts leute die sind so fett dass die sich nicht bücken können. Die kacken auch in die dusche und alle 2 monate muss der klemptner kommen der die rohre freimachen muss . das interessante ist dass der kot mehr aus fett als was anderem besteht. Was ich an sich krass finde.

Da gibt doch auf DMAX so eine Sendung mit einem schrägen Typen (ein AMI mit seinem Laden voller Schuhe und Shirts aus den 80/90/2000) ... der verkauft da teilweise Sneakers/Shirts ab 2000$ aufwärts ...
Für solche Typen werden die Schuhe produziert ...

Für mich fallen die Schuhe in die Kategorie "Spielzeug".
Und das muss auch überhaupt keinen Sinn machen.
Wenn jemand Spass daran hat, mit der App an seinen Schuhen herum zu spielen, dann haben sie schon ihren Zweck erfüllt.

Für die amis ist das super, da gibts leute die sind so fett dass die sich nicht bücken können. Die kacken auch in die dusche und alle 2 monate muss der klemptner kommen der die rohre freimachen muss . das interessante ist dass der kot mehr aus fett als was anderem besteht. Was ich an sich krass finde.

Was für Seiten guckst du dir an?:fresse:

Wenn der Handy Akku leer ist bekommt man die Schuhe nicht mehr auf/zu?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Zu viel Information. Yikes.

Das finde ich schon interessanter als diese News.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh