Nikon Coolpix 2200 [Help]

google98

Enthusiast
Hi,

meine Schwester hat ne Nikon Coolpix 2200 und die funktioniert auch soweit prima.
Allerdings funktioniert die Verbindung zum WinXP-Laptop nicht:
Sie schließt das Kabel an,macht die Cam (wie im Manual beschrieben) an aber bei Windows tut sich nix.
Ich hab nach den USB-Ports geschaut,aber ich kann die au im Bios nirgends aktivieren/deaktivieren-wodran kann das noch liegen?

Treiber sind keine installiert,aber eigentlich müsste XP das ja automatisch erkennen-kann mir jemand helfen (hab keine Treiber und finde auch keinen Link :( )

Mfg,
Chrissi

PS: Notebook is ein Acer Travelmate 4001 (mit Centrino)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens zeigen die Cams ja dann nen USB Modus auf´m Display an... tut sich da was bei der Kamera?

hmmm,meine Schwester meinte,es funktioniere weder di PTP noch die MAss-Storage-Version zum Übertragen...mehr weiß ich net,
irgendjemand Ideen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh